Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    16 April 2009
    #1

    Schon mal einen Korb rückgängig gemacht oder euer Korb rückgängig gemacht worden?

    Habt ihr schon mal einem Menschen zuerst einen Korb gegeben :tongue:, euch aber später euren Korb bereut und diesen sozusagen rückgängig gemacht?
    Oder ist umgekehrt ein Korb, den ihr gekriegt habt :geknickt: , rückgängig gemacht worden, weil sich euer Schwarm anders überlegt hat?

    Könnt ihr 2 Antworten anklicken, einmal für einen aktiven Korb und einen passiven Korb.
     
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    16 April 2009
    #2
    Habt ihr schon mal einem Menschen zuerst einen Korb gegeben :tongue:, euch aber später euren Korb bereut und diesen sozusagen rückgängig gemacht?

    Nein und die Wahrscheinlichkeit, dass das je passieren wird, ist verschwindend gering.

    Oder ist umgekehrt ein Korb, den ihr gekriegt habt :geknickt: , rückgängig gemacht worden, weil sich euer Schwarm anders überlegt hat?

    Ich habe noch nie einen echten Korb gekriegt, aber ich lese auch nicht in jedes halbe Date die grosse Liebe rein...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste