Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schon mal einen Messie gehabt?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Reispudding, 26 Dezember 2006.

1. Reispudding
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    1
    Single
    Hallo

Ich wollte mal gerne eine Umfrage starten zum Thema, ob ihr schon mal einen/eine Messie als Partner hattet und wie ihr damit umgegangen seid. Mit "Messie" meine ich Menschen, die irgendwie nicht aufräumen können und alles mögliche sammeln.

Meine Antwort ist Nein, hatte ich noch nicht. Wüsste auch grad nicht, wie ich damit umgehen würde.

baba

Reispudding, 26 Dezember 2006
  2. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    nein, gibts einen besonderen anlass für deine frage??

keenacat, 26 Dezember 2006
  3. Canis lupus
    Verbringt hier viel Zeit
    356
    101
    0
    Single
    Nein,einen Messi als Partnerin hab ich noch nicht gehabt,aber ich durfte mal die Wohnung eines Messis ausräumen,nachdem er monatelang seine Miete nicht mehr gezahlt hat.In seiner Küche hab ich fast das grosse Kotzen :wuerg: bekommen.

Canis lupus, 26 Dezember 2006
  4. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    so 'ne richtige drecksau nicht unbedingt, aber aufräumen war nicht so ihr ding. hab' das dann mal selbst in die hand genommen

Dillinja, 26 Dezember 2006
  5. Reispudding
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    99
    91
    1
    Single
    Latentes Interesse an der Thematik, kürzlich befeuert durch den "Aufräumen"-Thread.

Reispudding, 26 Dezember 2006
  6. LoveLucy
    LoveLucy (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    103
    1
    Verliebt
    nö wills in zukunft au net :tongue:

LoveLucy, 26 Dezember 2006
  7. Packset
    Gast
    0
    ....

Packset, 26 Dezember 2006
  8. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Nein, zum Glück nicht. Allerdings hatten ich und mein Ex schon andere Vorstellungen von Ordnung und Hygiene ... das war schon nicht gerade toll ...

Ginny, 26 Dezember 2006
  9. succubi
    Gast
    0
    nein hatte ich nicht... und will ich auch nicht. bin selber auch teilweise schlampig, aber es gibt eine eindeutige grenze.

ich hab einen freund der meiner meinung nach (und auch in den augen andrer freunde...) ein messie ist... und ich find es widerlich. ich mag ihn als mensch und als normalen freund, aber ich könnte nie mit so jemandem zusammen sein.

succubi, 26 Dezember 2006
  10. User 67018
    User 67018 (33)
    Sehr bekannt hier
    2.916
    198
    530
    in einer Beziehung
    nein, hatte ich zum glück noch nicht, obwohl die wohnung von meinem ex nicht die bestgeordneste war...

aber bei meiner schwester sieht´s schon krass aus. die hat aber auch keinen freund - weiß nicht warum... :tongue:

User 67018, 26 Dezember 2006
  11. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    Meistens hier zu finden
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    Nein, zum Glück nicht.
    Mein Freund ist zwar ein ziemlicher Chaot (mein Chaot :herz: ) aber ganz sicher kein Messie.
    Das wär ja abartig, da könnte ich dann auch nicht mit umgehen.

~Lady~, 26 Dezember 2006
  12. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Leute mit unordentlicher und verdreckter Wohnung kenne ich, wuerde ich mit klarkommen. Einen "Sammler" hatte ich noch nicht und stelle ich mir schwierig vor, weil man ja selbst dann nicht eingreifen und das Zeug wegwerfen darf. Zusammenziehen würde ich mit so einem Mann sicher nicht.

Britt, 26 Dezember 2006
  13. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    nein hatte ich nicht und ich hoffe, dass es auch nie dazu kommen wird, stelle mir das ziemlich nervig und dreckig vor.

User 37583, 26 Dezember 2006
  14. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich bin schon ein wenig ein Messie :zwinker: Aber nicht so schlimm wie die Leute, wie man sie manchmal im Fernsehen sieht... es stapelt sich also nicht alles im Zimmer aufeinander, sodass der Boden fast auseinanderbricht. Aber ich hebe alles auf, kann nie etwas wegschmeißen und unglücklicherweise räum ich auch noch sehr ungern auf. Was allerdings merkwürdig ist: Bei meinem Freund räume ich sofort, mit Spaß und von ganz alleine (<-- :what:) auf, wenn was rumliegt...

Kuri, 26 Dezember 2006
  15. Syrano
    Syrano (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    1
    Single
    Also ich glaub schon dass es mich stören würde... bin zwar auch nicht der ordentlichste Mensch, aber bischen Ordnung sollte schon sein... Und wenn man (Damen)besuch bekommt räumt man doch eh immer vorher auf oder?

Syrano, 26 Dezember 2006
  16. LuzZi
    LuzZi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    574
    101
    0
    Verlobt
    Also ich hatte keinen, weiß auch nicht was ich machen würde, wär schon ziemlich eklig. Wie so eine Wohnung aussieht hat man ja oft genug schon im Fernseher gesehen. :wuerg:

LuzZi, 26 Dezember 2006
  17. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich war noch nie mit einem Messie zusammen und kann es mir auch nicht vorstellen. Ich selber lebe ja gerne in meinem dennoch ueberschaubaren kreativen Chaos, aber wenn es zuviel wird ueberkommt es mich und ich raeume auf und schmeisse alles unnoetige weg. Jemand der alles aufhebt wuerde mich in den Wahnsinn treiben.

xoxo, 26 Dezember 2006
  18. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    könnt ich niemals haben. ich bin ein sehr ordentlicher mensch und ich halte gerade mal die normal durchschnittlich unordentlichen menschen aus, aber ein messie würde mich schaffen... :ratlos:

CCFly, 26 Dezember 2006
  19. BoeseLiz
    BoeseLiz (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    843
    101
    1
    Single
    Nee, das muss nicht sein, so jemanden auch noch als Partner zu haben. Möchte ja meine eine Freundin nicht als Messie beschimpfen, aber ihr fällt es auch saumäßig schwer, sich von irgendetwas zu trennen. Und aufräumen generell ist auch nicht so ihr Ding. Würde aber sagen, dass es daran liegt, dass sie noch sehr kindisch ist.

BoeseLiz, 27 Dezember 2006
  20. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich hab selber ein kleines Messie-Gen, das mir hoffentlich jetzt endlich mal ausgetrieben wird.

Unordentlich waren schon manche Leute, aber nicht extrem.

MooonLight, 27 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...