Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schon mal einen Onlineflirt gehabt?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Lonely_Kittie, 12 März 2009.

1. Lonely_Kittie
    Sorgt für Gesprächsstoff
    8
    26
    0
    Single
    Hi @all.
    Mich würde mal interessieren wer von euch schonmal übers Internet jemanden kennengelernt hat.
    Z.B. über Flirtportale oder ähnliche Seiten. Was sind eure Erfahrungen? Was könnt ihr empfehlen?

PS: Ich hoffe es ist ok, dass ich hierfür einen neuen Tread aufmache. Meine Suche war leider ergebnislos. :grin:

Lonely_Kittie, 12 März 2009
  2. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Klar, schon öfter!:tongue: Allerdings nicht über typische Flirtportale sondern eher regionale Communities wie z.B. kwick.de oder eben diverse Netzwerke wie WKW oder studivz/ meinvz.

User 56700, 12 März 2009
  3. User 85539
    User 85539 (33)
    Meistens hier zu finden
    815
    128
    97
    vergeben und glücklich
    ja. schon öfter. aber nicht auf Flirtportalen, sondern in Foren. man ist sich sympatisch, tauscht die ein oder andere PN aus, addet sich im ICQ und irgendwann trifft man sich. oder auch nicht.

verknallt hab ich mich dabei allerdings erst 1x. meist ging es eher um Sex oder Freundschaft:smile:

User 85539, 12 März 2009
  4. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Schon oft. Mit Flirtportalen habe ich 99% negative Erfahrungen gemacht. Das eine positive % wurde mein erster Freund :zwinker:
    Ansonsten lernt man Leute bei Studivz kennen, wenn man es drauf anlegt. Und da weiß man wenigstens vorher schon einigermaßen, wie der/die aussieht und drauf ist.

LiLaLotta, 12 März 2009
  5. *PennyLane*
    0
    Ja, mehrere Male. Einmal ist eine lange Beziehung daraus geworden, ein paar Mal auch was Kürzeres. Wirklich richtig schlechte Erfahrungen hab ich eigentlich nie gemacht.
    Dass das mit den anderen Männern dann nicht mehr geworden ist, lag ja nicht an der Art sich kennenzulernen.

Wobei ich es extrem anstrengend finde, wirklich online zu "flirten" und sich irgendwelchen Kram zu schreiben, obwohl man sich noch nie getroffen hat. Ich versuche immer, möglichst schnell eine Verabredung hinzubekommen. Nach zu langer Zeit verliere ich sonst auch das Interesse.

*PennyLane*, 12 März 2009
  6. User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.288
    248
    1.642
    Verheiratet
    nein, ich flirte nicht. Weder online noch offline :zwinker:

User 77547, 12 März 2009
  7. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    oft. meinen jetzigen freund kenn ich auch übers internet. auch hatte ich mal ne kontaktanzeige erstellt vor längerer zeit.

CCFly, 12 März 2009
  8. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.487
    398
    3.290
    Single
    Ich lern ständig wen übers Netz kennen - aber ich bewege mich ja auch sehr viel hier drin :zwinker:

Was Flirten anbelangt - weiß nicht, ob man es so nennen kann. Einmal ist jedenfalls eine langjährige Beziehung draus geworden, wenngleich ich damals sicherlich noch in keinster Weise geflirtet habe.

Empfehlen kann ich da nichts spezielles. Die Seiten, auf denen mich bewege, haben nie primär damit zu tun, irgendwen für irgendwas aufzureissen.

Fuchs, 12 März 2009
  9. Ciciolina
    Benutzer gesperrt
    228
    0
    0
    nicht angegeben
    Ja sehr oft sogar. Bisher nur über Foren oder Flirt/Singleportalen. Aber ich höre immer wieder, dass vorallem das studivz zu einer Partnerbörse/Sexbörse mutiert ist. Habs dort aber noch nicht ausprobiert. :tongue:

Ciciolina, 12 März 2009
  10. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    studivz.
    Einmal.

Ich halte nichts von chatten und Online-Zeugs, ich spreche Leute lieber spontan im Real-Life an.

xoxo, 12 März 2009
  11. virtualman
    virtualman (32)
    Benutzer gesperrt
    1.001
    0
    5
    Single
    Flirts ohhh ja schon öfters, auch intensive Gespräche usw...

Aber alles nur komplett virtuell, nie eine Treffen, oder n Telefongespräch oder so :cry: :cry: :cry:

Also halte davon schon sehr viel, da ich in echt den Mund eben nich aufbekomme, aber wie gesagt so wird eben kein Schuh draus!
    leider leider ...

virtualman, 13 März 2009
  12. Emrys
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hab das Experiment Ende letzten Jahres mal gemacht.

Hab das in meinem Thread eigentlich alles recht ausfuehrlich beschrieben was passiert ist und was ich dazu denke.
    Vielleicht hilfts dir ja ... obwohl es natuerlich aus maennlicher Sicht ist:

Wusstest du eigentlich, dass rein kohuraeszive Lypokine drei Flachner-Zustaende haben

Zusammenfassend kann ich aber xoxo zustimmen. Ich steh eher auf das RL geflirte. Koerpersprache ist viel zu maechtig und vorallem zu interessant, um den Teil einfach wegzulassen.

- Emrys

Emrys, 13 März 2009
  13. virtualman
    virtualman (32)
    Benutzer gesperrt
    1.001
    0
    5
    Single
    Jo aber eben auch ein riesiger Faktor es zu verbocken (nervös sein, stottern usw..) so wie bei mir fast immer der Fall war.

Von daher hat eben Chat so seine Vorteile, weil man da frei reden kann ohne irgendwelche natürlichen Zwänge, is jedenfalls bei mir so :drool: :drool:

Das muss auf jeden Fall auch noch mit gesagt werden...

virtualman, 13 März 2009
  14. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.901
    398
    4.243
    Verliebt
    Klar schon häufiger, über Foren und regionale Communities und auch über so eine Art "Flirtbörse".

Nett, meist halte ich sie mir virtuell auf Distanz und man chattet nur, aber ich habe auch schon welche getroffen, war immer lustig, tolle Männer tolle Gespräche, auch wenn die meisten sehr enttäuscht waren, dass es letztlich bei einem Kaffee oder Wein geblieben ist.:tongue:

User 71335, 13 März 2009
  15. Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.134
    133
    57
    vergeben und glücklich
    Flirtcommunities wären wohl so die letzte Instanz für mich, wenn ich schon wirklich wirklich verzweifelt wäre.

Allerdings hab ich schon ein paar Mal wen mehr oder weniger "zufällig" über Foren oder so kennengelernt, ein intensiver Flirt wurde nur einmal draus, sogar etwas mehr. Aber der große Bringer war es für mich nicht.

Reallife geht vor :smile:

Película Muda, 13 März 2009
  16. Tornadin
    Benutzer gesperrt
    287
    0
    38
    vergeben und glücklich

Off-Topic:
    Mich interessiert nur mal, wieviele PNs du eigentlich nach diesem Beitrag alleine seit gestern von männlichen Interessenten bekommen hast^^.

Tornadin, 13 März 2009
  17. blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    103
    10
    nicht angegeben
    Habe noch keinen Online-Flirt gehabt.

Wenn es sich ergeben würde, ok.

Meistens kostet es ja auf speziellen Seiten für Männer etwas :angryfire , für Frauen nicht :kopfschue , deshalb spare ich mir das lieber.

Wenn ich es nicht schaffe, im real life jemanden kennen zu lernen, dann soll es halt nicht sein und deshalb lass ich es online lieber sein.
    Aber man soll ja nie "nie" sagen.

blacksheep24, 13 März 2009
  18. User 85539
    User 85539 (33)
    Meistens hier zu finden
    815
    128
    97
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    keine einzige! :zwinker: die PNs bekam ich eher bei anderen Aussagen von mir :cool1:

User 85539, 13 März 2009
  19. virtualman
    virtualman (32)
    Benutzer gesperrt
    1.001
    0
    5
    Single

Jo aber wie gesagt kann gerade deshalb auch ne Chance sein.
    Damals wär so jemand vielleicht dumm in seinem Dorf sitzen geblieben, alle anderen schon verheiratet usw...

Mit Online usw... hat man viel mehr Möglichkeiten und auch diese Menschen bekommen eine Chance!
    Jedenfalls meine Ansicht!

virtualman, 13 März 2009
  20. Lily87
    Gast
    0
    Ja, wir haben 1,5 Jahre intensiv geflirtet (nicht nur chat, auch Cam, Tele, Briefe, Pakete...), es wurde eine enge Freundschaft daraus. Er kam in den Ferien her. Nun sind wir zusammen :zwinker:

Lily87, 13 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...