Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schon mal einen sehr langhaarigen Mann angebaggert, weil ihr ihn für eine Frau hielt?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 12 September 2008.

?

Schon mal einen sehr langhaarigen Mann angebaggert, weil ihr ihn für eine Frau hielt?

  1. Ich habe noch nie auch nur versehentlich einen Mann angebaggert. :p

    2 Stimme(n)
    66,7%
  2. Ja. Er hat es mit Humor aufgenommen :zwinker:

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Ja. Er hat mich böse angeguckt :mad:

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Ja. Er hat mich zusammengeschlagen :karate-ki

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Ja. Er ist sofort geflüchtet :ratlos:

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Ja. Er hat mich ignoriert.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Ja. Er guckte so als würde er nicht verstehen warum ich ihn anbaggere :confused_alt:

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Ja. Er war schwul und hat sofort darauf positiv reagiert :herz:

    1 Stimme(n)
    33,3%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Habt ihr schon mal versehentlich einen Mann, der eine zierliche Statur hat und zudem noch sehr lange wunderschöne Haare hat :herz:, angebaggert, weil ihr sie (ohne zuvor das Gesicht richtig geguckt zu haben) für eine Frau gehalten habt? Und wenn ja, wie hat dieser Mann auf eure Anbaggerei reagiert?
     
    #1
    Theresamaus, 12 September 2008
  2. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.540
    398
    2.016
    Verlobt
    Es gibt mehrere, denen das schon passiert ist, nämlich bei mir :ratlos:
    Je nach Alter und Stimmung fand ist das lustig, geil, deprimierend, beleidigend usw.
    Ich reagierte auch ganz unterschiedlich. Einmal spielte ich lange Zeit mit, bis ich es mit der Angst zu tun bekam.

    Nicht einmal der Stimmbruch half. Ich glaube die dachten einfach, ich sei leicht erkältet :grin:

    Zeitweise nervte es mich so stark, dass ich daran dachte mich von meinen langen Haaren zu trennen.
     
    #2
    simon1986, 13 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schon mal sehr
Shine_X
Umfrage-Forum Forum
29 Oktober 2016
33 Antworten
Elsa17
Umfrage-Forum Forum
20 Juni 2016
81 Antworten
LULU1234
Umfrage-Forum Forum
14 Mai 2015
86 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.