Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schon mal erfolgreich um eine Beziehung gekämpft?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Inspector, 5 Juni 2007.

  1. Inspector
    Verbringt hier viel Zeit
    932
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich lese hier erstaunlich oft, das Leute sich nach nem Korb vornehmen zu kämpfen. So nach dem Motto "Wir sind jetzt erst mal nur Freunde, aber das kann ja noch werden".

    Ich rede nicht von beendeten Beziehungen, dass man da vlt. ein bisschen kämpft (gerade, wenn die Trennungsgründe "überwindbar" scheinen bzw. man merkt, dass es dem Partner nicht leicht fällt), sondern ich rede von Beziehungen, die es nie gab.

    Für mich wäre das nie ein Thema. Zum einen seh ich da einfach keinen Sinn / keine Chance drin, überwinde das ganze möglichst schnell und wende mich neuen Zielen zu (kann auch daher kommen, weil ich selber mich noch NIE in jemanden verliebt habe, nachdem ich nen Korb verteilt habe, ich kanns mir auch absolut nicht vorstellen).

    Jetzt wollte ich mal wissen, wer von euch schon mal mit Erfolg einen solchen Kampf geführt hat :grin:
     
    #1
    Inspector, 5 Juni 2007
  2. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    habe am anfang mehrmals von meinem ex sehr extreme körbe gekriegt. trotzdem hat sich eine freundschaft entwickelt und irgendwann war dann auch die liebe da.

    ich würde immer wieder dafür kämpfen.
     
    #2
    sad_girl, 5 Juni 2007
  3. eeyore
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    nicht angegeben
    Mein 1. Freund hat mir mehrere Körbe gegeben obwohl er wie er später mal zugegeben hat, schon zu den Zeitpunkten in mich verliebt war.

    Er hat mir zwar Körbe verpasst, aber gleichzeitig genau gegenteilige Signale gesendet.
    Es waren einige schlimme Monate und gekämpft habe ich in dem Sinn wirklich nur um seine Freundschaft, weil er mir wichtig war und immer noch ist, auch wenn der Kontakt leider abgebrochen ist.

    Mit einem Happy End hab ich nicht mehr gerechnet und plötzlich waren wir ein Paar.:schuechte
     
    #3
    eeyore, 5 Juni 2007
  4. Strider
    Strider (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Hab' schonmal erfolgreich um eine Beziehung gekämpft. Im Nachhinein hätte ich das allerdings lieber lassen sollen.
     
    #4
    Strider, 5 Juni 2007
  5. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Ich hab noch nie um eine Beziehung gekämpft / kämpfen müssen / kämpfen wollen.
     
    #5
    Chocolate, 5 Juni 2007
  6. User 70147
    User 70147 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    113
    63
    Single
    Bin mittendrin, bevor ich ihr sagen konnte was ich empfinde war sie auf eimal mit einem ziemlichen arschloch zusammen, die initiative ging von ihm aus und ich bin mir nichtmal sicher ob sie das ünberhaupt so wollte wie es jetzt gekommen ist, bin halt am überlegen ob ich warten und weiterhin kopfschmerzen in kauf nehmen soll, oder kämpfen und gestehen soll und dabei womöglich die freundschaft gefährden....
    Struggle hin, Struggle her...
     
    #6
    User 70147, 5 Juni 2007
  7. Starla
    Gast
    0
    Nach einem Korb immer gekämpft, immer verloren :smile:
     
    #7
    Starla, 6 Juni 2007
  8. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    ehrlich gesagt hab ich nicht wirklich einen korb bekommen, also ich war nie einseitig verliebt UND habe das "gestanden". ich war eh nicht oft verliebt :schuechte - und in den drei fällen heftiger verliebtheit hat sich auch was ergeben.

    also nicht aus erfahrung, sondern theoretisch: wenn mir jemand sagt, dass er die gefühle nicht erwidert, dann zöge ich mich eher zurück. falls ich den eindruck hätte, dass da doch was ist, beobachtete ich wohl ne weile... aber da ich weiß, dass sich gefühle nicht erzwingen lassen und eben da sind oder nicht, wär "kämpfen" etwas, das ich nicht mit korb-erhalten-und-dann assoziiere.

    mein heutiger freund MEINT, vor mehreren jahren einen korb von mir erhalten zu haben, weil ich ihm damals von meinem "frischen" neuen freund erzählte - er dachte, ich sage das, weil ich genau wüsste, dass er in mich verliebt sei, um ihm zu sagen "lass es". ich wusste nichts von seinen gefühlen. er hat dann nicht "gekämpft", sondern dachte sich "na, okay, teilhaben an ihrem leben möchte ich aber, also als trainer und vielleicht kumpel". so geschah es dann auch. er hat nicht gebaggert oder sonstwas veranstaltet, sondern war über jahre ein guter freund, seine ursprünglichen gefühle legte er halt "beiseite".
    später nach trennung von meinem damaligen freund flammten dann bei uns beide verliebte gefühle auf...
     
    #8
    User 20976, 6 Juni 2007
  9. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Musste ich nie.
     
    #9
    Piratin, 6 Juni 2007
  10. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    In der Regel hatte ich mich mit einem Korb abgefunden, spätestens dann, wenn sie mit nem anderen zusammen war.
    Bei einigen Mädels hatte ich zwar auch gekämpft, aber immer verloren.:cry:
     
    #10
    User 48403, 6 Juni 2007
  11. GreenSensation
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Einmal gekämpft und verloren... Seitdem nicht mehr gekämpft.
     
    #11
    GreenSensation, 6 Juni 2007
  12. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    D'accord
     
    #12
    SexySellerie, 6 Juni 2007
  13. morningbird
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich

    dito
     
    #13
    morningbird, 6 Juni 2007
  14. thomHH68
    thomHH68 (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    103
    2
    nicht angegeben
    Nachdem ich den berühmten Korb gekriegt hab, verliere ich sehr schnell jedes weitere Interesse und akzeptiere, dass man "nur" gut bekannt oder befreundet ist/bleibt. Um das Fortbestehen einer Beziehung habe ich durchaus schon gekämpft... hat aber am Ende nix genützt und das war im Nachhinein auch immer gut so.
     
    #14
    thomHH68, 6 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schon mal erfolgreich
Nobody2013
Liebe & Sex Umfragen Forum
8 November 2016
37 Antworten
pascal29
Liebe & Sex Umfragen Forum
11 Oktober 2016
16 Antworten
Joline17
Liebe & Sex Umfragen Forum
26 August 2016
18 Antworten
Test