Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    20 September 2008
    #1

    Schon mal erlebt, dass eine jüngere Frau/ein jüngerer Mann besser beim GV war?

    Habt ihr im Laufe eurer Liebschaften erlebt, dass eine jüngere Frau (Freundin)/ein jüngerer Mann (Freund) im Bett besser war als der/die älteren Genossen? Oder war der/die ältere auch immer besser im Bett?
     
  • Talihina
    Talihina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    101
    0
    nicht angegeben
    20 September 2008
    #2
    nonn
     
  • User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.489
    133
    60
    nicht angegeben
    21 September 2008
    #3
    Mein ältester Sexpartner war bis jetzt mehr als eindeutig der Beste. :drool:

    Und der jüngste, den ich je hatte, war die schlechteste Erfahrung.
    Aber dazwischen war kein Zusammenhang zu erkennen, wenn man das so sagen kann :grin:
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Userin des Monats
    9.270
    398
    4.518
    Verliebt
    21 September 2008
    #4
    Ja hab ich schon.

    Wobei meine ältesten Sexpartner meistens maximal in meinem Alter waren und ansonsten alle deutlich jünger.
    Nur wenige verstehen es aus ihrer Erfahrung auch Gewinn zu ziehen.:zwinker: Da ist ein junger unbedarfter, oftmals experimentierfreudiger und offener. Aber auch nicht immer:grin: , mein Mann ist ja auch deutlich Jünger als ich.:grin:
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.126
    248
    1.715
    Verheiratet
    21 September 2008
    #5
    Ich hatte bisher nur jüngere :link_alt: ...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste