Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    16 April 2010
    #1

    Schon mal erlebt, dass euer Bett für Sex zu kurz war?

    Mein Bett misst 2 m. Bisher ist noch nie passiert, dass mein Bett für Sex zu kurz war, weil ich noch nie einen 2 m Mann hatte :grin: Aber wenn jemand 205 cm groß wäre, wäre das Bett wohl zu kurz. Mein Sofa ist übrigens noch viel kürzer.
    Habt ihr schon mal erlebt, dass euer Bett für Sex zu kurz war, weil euer Sexpartner sehr lang war? Ich sage nicht "ihr zu lang", denn niemand ist so doof und kauft ein Bett, das für selbst zu kurz wäre :grin:
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    16 April 2010
    #2
    War durchaus schon mal problematisch, da das betreffende Bett in einer Ecke stand und man nicht über den Rand hinaus ausweichen konnte. :hmm:
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    16 April 2010
    #3
    Wer streckt sich denn bitte beim Sex in voller Länge aus.........Bei nem "Köpper" vom Brett schmeisst man sich doch auch nicht flach wie ne Flunder aufs Wasser........tsssss.......

    Ne, sollte ein Bett zu kurz sein, müsste es sich bei meiner derzeitigen Freundin wohl um ein Puppenbett handeln....(ist jetzt nicht abwertend gemeint, aber sie ist sehr klein) :smile:
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.220
    598
    5.749
    nicht angegeben
    16 April 2010
    #4
    Nö, die Betten haben andere Probleme gehabt :zwinker:.
     
  • Celine89
    Celine89 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    509
    103
    21
    vergeben und glücklich
    17 April 2010
    #5
    Ich finde eher, dass ein Bett zu schmal sein kann, aber doch nicht zu kurz...
     
  • Thomaxx
    Gast
    0
    17 April 2010
    #6
    richtig

    Off-Topic:
    obwohl ich schon mal Bock hätte, es in meinem alten Kinderbett zu tun :-D
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    17 April 2010
    #7
    :kopfschue
     
  • Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.601
    398
    3.431
    Single
    17 April 2010
    #8
    Der Sex kann zu kurz sein, das Bett nicht.
     
  • Kurzstreckenfahrer
    Sorgt für Gesprächsstoff
    237
    43
    5
    Single
    17 April 2010
    #9
    Mein Bett war immer groß genug für sämtliche Spielerein (2mx1,60m). Okay, hatte auch noch nie eine Zwei-Meter-Frau im Bett *g*
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    17 April 2010
    #10
    Nein die 2m haben bisher immer gereicht.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.918
    398
    2.200
    Verheiratet
    17 April 2010
    #11
    Ins Wasser taucht man mit möglichst geringem Widerstand ein. Mach das mal beim Bett!
    Aufs Bett muss man sich flach wie ein Brett fallen lassen.

    Zusammengebrochen ist mein Bett mal. Da mussten wir es reparieren. Aber zu kurz war es noch nie, eher zu schmal. Ist halt nur 200*90
     
  • User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.329
    148
    90
    nicht angegeben
    17 April 2010
    #12
    Ich habe ein 1,40x2,00-Bett. Zu Kurz war es nie, aber ich bin schon desöfteren mal über die Seiten hinausgeschossen :ashamed::grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste