Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schon mal erlebt, dass euer Schwarm euer Geschenk weggetan hat?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 3 Januar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn man einen Schwarm hat, macht man schon mal gern kleine Geschenke :herz: auch wenn es kein Geburtstag ist. Habt ihr schon mal erlebt, dass der Schwarm zwar das Geschenk erstmal angenommen hat aber ihr später gesehen habt, dass er das Geschenk weggetan hat (weggeschmissen, weiter verschenkt, in die Mottenkiste geworfen usw.)? :geknickt:
     
    #1
    Theresamaus, 3 Januar 2008
  2. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    Ja leider, aber bis jetzt ist es nie im Müll gelandet sondern nur total eingestaubt.
     
    #2
    Unicorn1984, 11 Januar 2008
  3. girl1991
    girl1991 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nein bis jetzt noch nicht.
    Habe aber auch nicht so oft ''unbrauchbaren Kitsch'' verschenkt ..
    Eher praktisches :zwinker:
     
    #3
    girl1991, 11 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schon mal erlebt
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
16 April 2011
10 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
11 April 2011
18 Antworten
ProxySurfer
Umfrage-Forum Forum
18 März 2011
63 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.