Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schon mal erlebt, dass eure Erektion nicht nachließ, weil die Frau zu geil war?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 22 Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ich nehme mal an, dass die Dauer eurer Erektion auch davon abhängt wie geil die Frau ist. Habt ihr schon mal erlebt, dass eure Erektion gar nicht nachlassen wollte, weil die Frau einfach viel zu geil war, und die Dauerektion für euch schon fast schmerzhaft wurde? Oder lässt eure Erektion nach der Ejakulation immer nach, egal wie geil die Frau ist?
     
    #1
    Theresamaus, 22 Juli 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schon mal erlebt
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
16 April 2011
10 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
11 April 2011
18 Antworten
ProxySurfer
Umfrage-Forum Forum
18 März 2011
63 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test