Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schon mal erlebt, dass mitten im Sex das Zimmermädchen ins Hotelzimmer reinkam?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 17 Februar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Habt ihr schon mal erlebt, dass ihr vergessen habt das "Please don't disturb" Schildchen vor euer Hotelzimmer aufzuhängen und deshalb mitten im Sex das Zimmermädchen ins Zimmer reinkam :ratlos: ?

Theresamaus, 17 Februar 2008
  2. Gazalia
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    103
    12
    Verheiratet
    Nein, ist mir noch nicht passiert. Aber ich finde diese Zimmermädchen teilweise schon arg, innerhalb einer Sekunde klopfen die und reissen die Tür auf.
    Da hat man nicht mal die Zeit um "herein" oder "einen Moment bitte" zu rufen:ratlos:
    Von daher würde es mich nicht überraschen wenn ein Zimmermädchen des öfteren jemanden beim Sex "erwischt".

Gazalia, 17 Februar 2008
  3. User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    994
    103
    7
    Verheiratet
    Oh ja, ist wirklich schonmal passiert:schuechte
    War mit meinem Ex-Freund auf Teneriffa im Urlaub. Das Hotel hatte ziemlich dreiste und nicht egrade gut gelaunte Zimmermädchen. Am ersten Morgen wurden wir gegen 9 Uhr morgens gestört, es klopfte einmal kurz und eine Millisekunde später stand diese Frau vor uns.
    Argh! :angryfire Ich hätte sie in dem Moment kicken können :grin:

User 25573, 17 Februar 2008
  4. User 63483
    User 63483 (36)
    Sehr bekannt hier
    1.758
    198
    614
    vergeben und glücklich
    Joa, kann ich genauso bestätigen (für Urlaubshotels in Spanien oder der Türkei, in D kenn ich mich damit nicht aus und erwarte aber ein anderes Verhalten). Nur noch nicht beim Sex erwischt, aber eben (fast?) nackt dösend auf dem Bett :hmm: :kopf-wand

Mit der Technik erwischen die sicherlich ständig jemanden inflagranti :grin:

User 63483, 18 Februar 2008
  5. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Zugegeben: ich bin in doppelter Hinsicht nicht Zielgruppe dieser Umfrage :tongue:

Aber in den seltenen Fällen, in denen ich (und nur mit der Familie) im Hotel übernachtete, brauchte ich solche Überfälle nie zu befürchten.

BABY_TARZAN_90, 18 Februar 2008
  6. Kronos
    Kronos (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    Beim Sex nicht, aber beim onanieren und *sich-nackt-im-Zimmer-bewegen*...

Kronos, 18 Februar 2008
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich hatte noch nie Sex im Hotelzimmer.

krava, 18 Februar 2008
  8. malista
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nicht direkt, aber so ca. 2min danach. Freund war gerade im Bad und ich zog mich an.

malista, 18 Februar 2008
  9. billl90
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    Beim Sex nicht, aber nackt und ohne Decke schlafend (war in einem warmen Urlaubsland). Gleiches Phänomen wie schon beschrieben: Es klopft und gleichzeitig geht aber schon die Tür auf, habe ich im Halbschlaf gar nicht so schnell realisiert. Mit dem Umdrehen und rausgehen lies sie sich dann komischerweise aber mehr Zeit... :eek:

billl90, 2 März 2008
  10. Prof_Tom
    Prof_Tom (28)
    Meistens hier zu finden
    1.471
    133
    78
    nicht angegeben
    Nein, bei mir würde dann wohl eher zuerst das Zimmermädchen reinkommen und danach erst Sex geben ...

Prof_Tom, 3 März 2008
  11. velvet paws
    0
    beim sex noch nicht, da achte ich schon darauf, dass das "bitte nicht stören" schild draussen hängt. allerdings kam mal das zimmermädchen rein, als ich noch nackt im bett lag, er aber wegen eines geschäftstermins sehr früh abgereist war und beim check-out vergessen hatte, dem hotel mitzuteilen, dass er das zimmer überraschend doch nicht allein bewohnte.

velvet paws, 4 März 2008
  12. *Sunshine*
    Verbringt hier viel Zeit
    765
    103
    10
    vergeben und glücklich
    Ich hatte zwar schon Sex im Hotelzimmer aber wir wurden noch nie erwischt.:smile:

*Sunshine*, 4 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...