Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schon mal erlebt??? Wie reagieren?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von dreader, 20 Juli 2006.

  1. dreader
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    113
    39
    nicht angegeben
    Hallöle!
    Mir geht es in letzter Zeit so, dass mir irgendwie alle Leute mehrmals ihre Stories erzählen. Einer hat mir sein Erlebnis von letztem Wochenende bestimmt schon 10 mal erzählt!
    Das man es vergisst und einfach noch einmal erzählt kann ja vorkommen, aber nach ungefähr 5 mal müsste man doch wissen, dass man es der Person schon einmal erzählt hat.

    Habt ihr so etwas schon einmal erlebt?
    Öfters?
    Wie reagiert ihr?
     
    #1
    dreader, 20 Juli 2006
  2. ankchen
    Gast
    0
    das regt dich auf? ärgert dich?

    nimms mit humor, wenn er/sie wieder anfängt erzähl du die geschichte einfach weiter und gut is.
    klappt immer.
     
    #2
    ankchen, 20 Juli 2006
  3. Hilfiger
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    113
    28
    offene Beziehung
    Passier mir nur wenn ich betrunken bin.
     
    #3
    Hilfiger, 20 Juli 2006
  4. sweet_dream
    Verbringt hier viel Zeit
    434
    101
    0
    vergeben und glücklich
    so oft? :ratlos: die person muss aber ganz schön verwirrt sein ^^
     
    #4
    sweet_dream, 20 Juli 2006
  5. *PennyLane*
    0
    Boah ja eine gute Freundin von mir macht das auch immer. Die erzählt ihre geschichten grundsätzlich jedem und vergisst dann, wer sie schon kennt und wer nicht. Nach einer Zeit geht einem das SO auf die Nerven.
    Ich hab sie nicht drauf aufmerksam gemacht, aber hab auch mal damit angefangen um zu sehen, wie sie drauf reagiert. Eine Geschichte hat sie jetzt schon vier mal gehört, aber sie hat jedesmal freundlich zugehört :grin:.
     
    #5
    *PennyLane*, 20 Juli 2006
  6. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    solche leute kenne ich auch. nach dem 5. oder 6. mal weise ich die entweder drauf hin oder schalte auf durchzug und die ohren erst 10 min später wieder ein :grin: besonders in der shcule häufig angewandte taktik, bei lehrern die sich mit der immer gleichen story brüsten wollten..
     
    #6
    SunShineDream, 20 Juli 2006
  7. Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    101
    1
    offene Beziehung
    Ich erzähle auch alles doppelt und dreifach... aber mehr dann auch nicht. Wenn andere das bei mir machen, beende ich ihre geschichten meistens mit einem Grinsen und dann fällt es ihnen schon auf :zwinker:
     
    #7
    Thorey, 20 Juli 2006
  8. koalase
    koalase (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    635
    101
    0
    Verlobt
    Wie alt sind denn die Leute so, mit denen du dich umgibst? :eek:

    Mehr als 2mal krieg ich geschichten eigentlich nur von meiner Oma erzählt...so ab dem 3. Mal unterbrech ich sie schon mal
     
    #8
    koalase, 20 Juli 2006
  9. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    ich sag dann: jaja, stimmt, das hast du mir e schon erzählt..und fertig.
     
    #9
    starshine85, 20 Juli 2006
  10. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Bin selber so eine. Da ich jeden alles erzählen will kanns schon mal vorkommen dass ich es sogar noch am selben tag jemand doppelt erzähle. Stört niemanden da beim ersten mal e keiner zuhört beim zweiten mal hat mans dann gehört und bei den anderen malen vergisst mans nie.
     
    #10
    capricorn84, 20 Juli 2006
  11. thomHH68
    thomHH68 (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    103
    2
    nicht angegeben
    Habt ihr so etwas schon einmal erlebt? Au ja... :mad:
    Öfters? Zu oft...
    Wie reagiert ihr? Im Prinzip mache ich gleich beim zweiten Mal hören darauf aufmerksam, dass die Person mir diese Geschichte bereits erzählt hat. Meistens kann ich, so denke ich jedenfalls, jedoch abwiegen, ob ich was sage oder nicht. Handelt es sich aber um eine lustige Geschichte, kann ich sie mir aber immer wieder anhören.
    Natürlich kommt es bei meiner allzu häufigen Verpeiltheit auch vor, dass ich an einer Person an einem Tag eine Geschichte mehrmals erzähle. Und wenn sie mich darauf aufmerksam machen, gucke ich zuerst zwar erstaunt, gehe aber danach zu etwas anderem über.
     
    #11
    thomHH68, 21 Juli 2006
  12. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    mir hatten typ als er besoffen war an einem tag eine geschichte 4x erzählt.
    das fand ich noch total lustig.
    aber wenn ich eine geschichte von nüchternen menschen 3x erzählt bekomme,
    dann weise ich sie, nicht immer freundlich, bestimmt darauf hin.
     
    #12
    xoxo, 21 Juli 2006
  13. dreader
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    418
    113
    39
    nicht angegeben
    Mir selber passiert das ja auch manchmal, aber dann gleich so oft...


    Is wohl auch so, der ist ziemlich verplant (einer davon)

    16-18, Altsheimer haben die meines wissens noch nicht :smile:
     
    #13
    dreader, 21 Juli 2006
  14. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ja, ich hab so ne Freundin! die hat mir bestimmt schon alle stories 15 mal erzählt: wie sie mit ihrem freund zusammengekommen ist, was sie gerne mal wieder unternehmen würde, uraltgeschichten etc...

    ich hab es ihr schonmal gesagt, dass ich die stories schon kenne aber sie erzählt sie trotzdem ständig wieder, kann man also nix dran ändern!
     
    #14
    User 37284, 21 Juli 2006
  15. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    entweder vorsichtig drauf hinweisen, oder mit einsteigen...

    obwohls mir noch nie passiert ist, dass mir jemand ne geschichte 10mal erzählt... höchstens 3-4mal oder so... :-/

    lg, Kathi1987
     
    #15
    User 41772, 21 Juli 2006
  16. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Mir passiert das immer selber :geknickt:
     
    #16
    Sweetlana, 22 Juli 2006
  17. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    "das hast du schon erzählt" - bei leuten, die ich gut kenne, und wenn ich die geschichte NICHT nochmal hören will.

    die geschichten meines freundes hör ich mehr gern dutzendfach an, kommt halt vor, wenn wir irgendwo sind und er was erzählt, dass ich das längst kenne. aber ich mag das - er kann gut erzählen.

    manchmal fang ich berichte auch damit an, dass ich frage, ob ich von xyz schon erzählt hatte.
     
    #17
    User 20976, 22 Juli 2006
  18. LoveMeTender
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    Passiert mir selbst ständig :zwinker:. Daher bitte um freundliches Verhalten gegenüber soclhen Leuten. Die wissen es einfach nicht besser :zwinker:.
     
    #18
    LoveMeTender, 22 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schon mal erlebt
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
16 April 2011
10 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
11 April 2011
18 Antworten
ProxySurfer
Umfrage-Forum Forum
18 März 2011
63 Antworten