Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schon mal Erotik-Spielzeug bestellt?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Kleine Wolke, 18 August 2006.

1. Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    603
    101
    0
    Single
    Heey,

die Frage ist vielleicht bescheuert aber was solls.
    Ich würd mir gern mal was bei einem Erotik I-Net Shop bestellen, das ist ja kein Ding.
    Aber da ich ja noch zuhause wohne, wärs etwas unangebracht wenn meine Leute dann das Paket entgegennehmen und dann drauf steht "Ihr Ansprechpartner in Sachen Erotik" oder so ein Mist.
    Ich hab dann nicht wirklich lust zu erklären was ich denn da bestellt hab:grin: :grin:

Wer hat denn schon mal sowas bestellt?
    Steht dann immer so schön groß der Absender drauf?

(jaa ich weiss die Frage ist echt bescheuert:zwinker: )

Kleine Wolke, 18 August 2006
  2. Codein
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    nicht angegeben
    Öhm Suche?

Ich hab schon einiges bestellt und es war immer neutral verpackt. Wenn du magst kann ich dir den Link mal per PN geben :zwinker:

Codein, 18 August 2006
  3. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.539
    398
    2.015
    Verlobt
    Ich habe es von einem Mode-Versandhaus bestellt, die Kleider waren angekündigt, das private Teil also "neutral" in dieser Verpackung.
    Die Mam hat es dann aber auf der Rechnung gesehen.:engel:

simon1986, 19 August 2006
  4. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Bei den meisten Internet-Shops ist das immer so verpackt, dass man von außen nichts verdächtiges erkennen kann. Steht doch sogar immer extra auf der Website, weil wohl niemand wirklich gerne möchte, dass irgendwer mitbekommt, was man sich da bestellt hat :tongue:

~Vienna~, 19 August 2006
  5. Giftzwerg
    Giftzwerg (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    Single
    ich schließ mich hier den Vorrednern an: das kommt im Normalfall in nem neutralen Karton. Aber auch große Versandhäuser haben oft ein wenig Sexspielzeug im Angebot. Und wenn von denen ein Karton kommt, schöpft wohl niemand Verdacht (bei mir wars bisher jedenfalls so). Und wenn Dir das alles zu unsicher ist: Vielleicht lässt Dich ein Freund/Freundin mit ner eigenen Wohnung ja auf deren Adresse bestellen...

Giftzwerg, 19 August 2006
  6. Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    603
    101
    0
    Single

Ach normal wärs mir wurscht wenns drauf steht, aber meine Ellis sollten das nicht unbedingt mitkriegen :grin: :zwinker:

Kleine Wolke, 19 August 2006
  7. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    aber ist das nicht auch auffällig, wenn gar nix am karton oben steht? dann wären deine eltern wahrscheinlich noch neugieriger, was du da bestellt hast :zwinker:
    ich hab vor 3 jahren bei redvision bestellt-bis heute is davon nix angekommen.

starshine85, 19 August 2006
  8. Kleine Wolke
    603
    101
    0
    Single

Vielleicht, aber da sie es ja nicht aufmachen, ist mir das egal.

Na, das ist ja auch ein Ding:ratlos:

9. FreeMind
    Gast
    0
    Ist es nicht einfacher ein Geschäft zu besuchen und das direkt zu kaufen?

Da kann man sich die Sachen auch viel besser und in Originalgröße anschauen.

Gruss
    AleX

FreeMind, 19 August 2006
  10. Kleine Wolke
    603
    101
    0
    Single

Schlecht, ich wohn einem Bauernkaff, hab keinen Führerschein und so ein Geschäft ist eine Halbe Stunde Autofahrt entfernt, also komm ich da schlecht hin.

11. FreeMind
    Gast
    0
    Na, du gehst doch bestimmt irgendwo in der nächsten Stadt mal so richtig shoppen, oder? Da kannst du vielleicht ja einen "Abstecher" zu dem nächsten Laden einplanen die solche Sachen führen.

Erscheint mir irgendwie einfacher, wenn du Sorge hast das ein Paket von deinen Eltern entdeckt werden könnte.

Gruss
    AleX

FreeMind, 19 August 2006
  12. Kleine Wolke
    603
    101
    0
    Single

Hihi, du hast schon recht, ich war letztens (ich hatte urlaub) in der nächstgrößeren Stadt zu einkaufen, und war in zwei verschiedenen Läden drin, die hatten aber nicht das was ich wollte.
    Aber stimmt schon, das ist einfacher, werd halt bei zeiten noch mal hinfahren.

13. FreeMind
    Gast
    0
    Achso die Dame ist anspruchsvoll und sucht was bestimmtes? :grin:

AleX :cool1:

FreeMind, 19 August 2006
  14. VelvetBird
    Gast
    0
    Einfacher vielleicht ja, aber leider oft auch viel, viel teurer!

VelvetBird, 19 August 2006
  15. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    wir haben mal beim adult shop bestellt. war neutral verpackt und stand nur AShop auf dem Karton

Malin, 19 August 2006
  16. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Ich habe schon bei verschiedenen Internetanbietern bestellt und die Kartons waren alle neutral...sprich, mann konnte nicht erkennen, dass hinter dem Absender ein Erotikshop steckt.
    Sogar die Lastschrift, die dann von meinem Konto abgebucht wurde, zeigte weder im Verwendungszweck noch als Zahlungsempfänger den Namen des Shops.

Würde nur über's Netz bestellen, weil grad die Vibratoren um einiges billiger sind als in entsprechende Läden. Letztens habe ich sogar mit einem "verhandelt", weil ein entsprechenden Artikel in einem anderen Shop günstiger gewesen ist.

munich-lion, 19 August 2006
  17. TNT17
    TNT17 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Habe schon ein paar mal was bestellt und die Anbieter sind meistens sehr bedacht darauf, dass die Sendung sehr diskret verpackt ist, so das es garnicht auffällt was drin ist.

TNT17, 19 August 2006
  18. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Also ich hab da auch schon was bestellt und da stand nichts bezüglich sexshop oder so drauf.
    Aber kannst ja auch in einen Sexshop gehen...da bekommste ne schwarze Tüte!:zwinker: War auch heute mit meinem Schatz im Sexshop...gibts gar keine Probleme und man hat noch ne nette Verkäuferin, die einen gerne berät!:tongue:

Off-Topic:
    Gleich mal die neue Errungenschaft ausprobieren wird....:cool1:

StolzesHerz, 19 August 2006
  19. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Ich bestell manchmal Sachen von dem Erotikkatalog die machen nen neutralen Umschlag oder ein neutrales Paket das merkt dann keiner. Da meine Mama allerdings nicht ganz blöd ist hat sie es schon gemerkt auch egal. Ist ja nichts dabei.

capricorn84, 19 August 2006
  20. Kleine Wolke
    603
    101
    0
    Single

Hihi, eigentlich nicht.
    Ich wollte nur ein paar Handschellen, aber ohne den Plüschkram. :tongue:

Ohhh, was denn? :zwinker:

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten