Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Hoschi
    Gast
    0
    8 April 2005
    #1

    schon mal erwischt worden?@girls

    wurdet ihr scho mal bei der masturbation erwischt?wenn ja wer hat euch erwischt?wie hat der jenige und du drauf reagiert?gab es schon ne situation das ihr da grad am orgasmus wart wo ihr gesehen bzw. erwischt wurdet?

    bitte antworten(möchte nur die weiblichen mal hören,können aber auch typen was schreiben)
     
  • Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.330
    168
    271
    in einer Beziehung
    8 April 2005
    #2
    Gut, dann schreib ich mal das es das Thema schon öfter mal gab... :zwinker:
     
  • SüßeMaus
    SüßeMaus (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    410
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 April 2005
    #3
    Ähhmmm.... JA :smile:
    Und zwar von meinem Vater :tongue:
    Der war aber auch schneller wieder draußen als ich gucken konnte ^^
    Hat mich auch nicht drauf angesprochen und so getan als wär nichts gewesen ! Zum Glück :grin:




    Wie unlogisch ist das denn bitte?!?
     
  • Anarchy-Girl
    0
    8 April 2005
    #4
    erwischt

    Ne bin noch nicht erwischt worden ^^

    Aber dafür beim sex lol
     
  • cranberry
    Verbringt hier viel Zeit
    1.606
    121
    0
    nicht angegeben
    8 April 2005
    #5
    Nein, noch nie.
     
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    8 April 2005
    #6
    wurde noch nie erwischt, weder bei SB noch bei GV.
    weiß nämlich, wie man ne tür verschließt :tongue:
     
  • ConVerseGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    Verliebt
    8 April 2005
    #7
    genau schätzchen.. das ist der springende punkt :link:
     
  • Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.517
    133
    25
    vergeben und glücklich
    8 April 2005
    #8
    Bei mir auch so!
     
  • keenacat
    keenacat (30)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    276
    vergeben und glücklich
    8 April 2005
    #9
    noch nie, gott sei dank!
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    8 April 2005
    #10
    geilt dich das auf oder warum willst dus nur von den mädels wissen?


    nee, bin ich nicht, lasse mich nicht erwischen. :zwinker:
     
  • User 22949
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    1
    vergeben und glücklich
    8 April 2005
    #11
    Ich auch nicht.
    Naja wenn die netten architekten dieses hauses unsere Türrahmen nicht ghanz leicht trapezförmig gebaut hätten und meine Tür sich abschließen lassen würde dann würde ich das auch machen :rolleyes2
     
  • jasmin_bimaus
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    2
    Single
    8 April 2005
    #12
    Ich mal von meiner Schwester - war nicht so schlimm.

    Jasmin
     
  • StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    8 April 2005
    #13
    Meiner Schwester kam zwar öfters mal in sZimmer während ich gerade dabei war, aber meistens war es zu dunkel als dass sie hätte was erkenne können! Glaube also, dass sie mich nie bewusst erwischt hat!
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    8 April 2005
    #14
    Wurde noch nie erwischt :smile:
     
  • Pitti
    Pitti (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    503
    103
    1
    vergeben und glücklich
    8 April 2005
    #15
    nee....also bei SB noch nie..dafür bei meinem ersten mal :eek:
     
  • hottie
    hottie (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 April 2005
    #16
    ich auch ned... und wenn mutter reinkommen sollte... ja und... gibt doch bettdecken :grin:

    bin nur mal mit meinem freund splitterfaser nackt "erwischt" worden... und da alle klamotten wie hosen bh, string, boxershorts etc. im GANZEN zimmer rumlagen, sogar vor der tür :grin: war ja klar was los war... naja....

    nee, aber nich bei der sb...
     
  • gianna
    gianna (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    Single
    12 April 2005
    #17
    bin noch nie erwischt worden, aber viel peinlicher als selbst erwischt zu werden (bei GV) ist ja wohl wenn die eltern so laut sind das die freundin das hört...
    ist mir passiert (war die freundin)... *gg* waren die laut, und das wo die wussten das ich da schlafe *g*
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    12 April 2005
    #18
    Meine Mom kam mal ins Zimmer, als ich mich selbstbefriedigt hab. Ist schon Jahre her... Zum Glück hab ichs aber unter der Bettdecke gemacht, so dass sie wohl nichts gemerkt hat. Jedenfalls tat sie so. :zwinker:
     
  • Jade
    Jade (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    in einer Beziehung
    12 April 2005
    #19
    ja wurde bei der sb schon erwischt..von ner 1,5 jahre jüngeren freundin..da war ich aber selbst erst 13..:smile2: hehe die wusste glaub gar nicht, was ich da mache und hat voll verständislos geschaut aber ich hab se dann gleich vollens ins zimmer gezogen und sie gefragt, ob sie das auch macht um die situation zu retten. :grin:
     
  • KleeneMaus
    KleeneMaus (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.088
    121
    0
    Single
    12 April 2005
    #20
    Ich bin noch nicht erwischt worden :engel:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste