Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schon mal erwischt worden oder euren Partner erwischt?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Adam.Hot, 11 November 2003.

  1. Adam.Hot
    Adam.Hot (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also, mir ist mit meiner Süssen was passiert, das hat mich irgendwie irritiert und irgendwie super angemacht: Ich war fast die ganze Woche unterwegs (dienstlich) und kam dann nach Hause, habe aber nicht angerufen sondern sollte Sie überraschen. Naja, ich habe unsere Wohnungstür aufgemacht und da sass oder lag meine Süsse. Sie hatte sich ausgezogen und die Beine über die Stuhllehnen geworfen, mit einer Hand spreizte Sie ihre Schamlippen auseinander und besogte sich es mit einem Vibrator, den sie an ihren Schamlippen und der Klit entlang gleiten liess (Wir bentuzen ihn manchmal beim Vorspiel). Irgendwie war ich baff. Ich hätte nie gedacht, dass sie so "ordinär" und hemmungslos masturbieren würde. Es war ihr auch ein wenig peinlich, aber meine Erektion war auch kaum zu übersehen und wir hatten richtig geilen Sex. Jetzt die eigentliche Sache: Ich fand das ziemlich geil. Also ich fände es toll, ihr mal dabei zu zusehen, wie sie es sich komplett ausführlich und hemmungslos selbst vor mir besorgt. aber irgendwie komme ich mir mit dem Wunsch schon fast ein bisschen blöd oder sogar pervers vor. Würdet Ihr sowas fragen oder machen? Wie würdet Ihr reagieren? Also, ist schon glaube ich nen Wunsch, den jeder Junge mal hat, oder? Wir sind zwar recht offen, aber irgendwie ist das so hart an der Grenze ...
     
    #1
    Adam.Hot, 11 November 2003
  2. lin
    lin
    Gast
    0
    also ich hab meinem freund schon dabei zugeschaut und er mir auch.
    also absichtlich, nicht 'erwischt'-mässig...
     
    #2
    lin, 11 November 2003
  3. Adam.Hot
    Adam.Hot (41)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    jas, die Überschrift ist nicht so passend... das meine ich eigentlich auch. Wie war es denn für Dich, ihm zu zusehen? Hat es dich angeturned?
     
    #3
    Adam.Hot, 11 November 2003
  4. muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Ich hab sie noch nie erwischt, aber sie dafür mich: Eines nachts war ich wohl mal megarattig, durfte aber net ran. Musst nun selbst Hand anlegen und dabei hat sie mich dann wohl beobachtet...Fans sie sehr amüsant. :drool:
     
    #4
    muenti, 11 November 2003
  5. Dykie
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    2
    vergeben und glücklich
    habe (leider) noch nie jemanden erwischt oder bin erwischt worden.
    gegenseitiges masturbieren voreinander haben wir schon öfters gemacht.
    ist einfach erregend und man weiss was der andere gern hat :drool:
     
    #5
    Dykie, 11 November 2003
  6. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Nein, ich wurde noch nicht erwischt und habe meinen Freund auch noch nicht bei SB erwischt.
    Frag deine Freundin doch einfach, ob sie es sich nicht mal vor dir machen will. Ich find die Frage ganz normal. Mein Freund hat es mich auch schon gefragt, aber bisher hab ich ihn den Gefallen noch nicht getan.
     
    #6
    User 7157, 11 November 2003
  7. Adam.Hot
    Adam.Hot (41)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Warum hast Du es nicht getan? Fandest Du die Frage zu blöd oder wäre es Dir peinlich? Das ist ja meine Frage...
     
    #7
    Adam.Hot, 11 November 2003
  8. lin
    lin
    Gast
    0
    ja mir gefällt das.

    vor allem wenn ich mit handschellen gefesselt dalieg und er auf mir sitzt und es sich selber macht.
    das macht mich schier wahnsinnig.
     
    #8
    lin, 11 November 2003
  9. Adam.Hot
    Adam.Hot (41)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wow! Ich habe das noch nie so aus der Perpektive betrachtet, dass SIE das ja auch tierisch anturnen könnte. Deine Idee, fesseln und dann ... *träum* klingt sehr erotisch... Und umgekehrt, hast Du ihn auch wahnsinnig gemacht und eine Nummer vor ihm gemacht?
     
    #9
    Adam.Hot, 11 November 2003
  10. lin
    lin
    Gast
    0

    ja sicher.
    und das nicht nur einmal ....


    das tolle daran ist dieses eigenartige gefühl.....es ist eifersuchtsähnlich....ich kann des net beschreiben...
     
    #10
    lin, 11 November 2003
  11. nachtmensch
    0
    ich weiss nicht was daran blöd oder pervers sein soll seinen partner zu bitten es sich vor einem selbst zu besorgen... hab ich schon öfter gemacht
     
    #11
    nachtmensch, 11 November 2003
  12. Libelle
    Libelle (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also mein Freund meinte dazu, als ich das mal kurz angesprochen habe: naja soweit sind wir aber noch net. Wie er das genau gemeint hat, weiß ich net, hatte aber das Gefühl, dass es ihm unangenehm wäre. Wir sind aber schon über ein Jahr zusammen. Naja will ja den Rest meines Lebens mit ihm verbringen, da kann ja noch vieles passieren... :smile:
     
    #12
    Libelle, 11 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schon mal erwischt
libelle2016
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Oktober 2015
1 Antworten
girlslove2015
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 Juni 2015
9 Antworten
steve2485
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 April 2014
15 Antworten