Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Könnt ihr euren erigierten Penis durch den Hosenschlitz rausholen?

  1. Das ist doch voll easy. Natürlich kann ich das. :cool1:

    7 Stimme(n)
    70,0%
  2. Nee. Der Hosenschlitz ist zu eng oder zu kurz :geknickt:

    3 Stimme(n)
    30,0%
  3. Durch den Hosenschlitz würde er schon passen, aber nicht durch den Unterhosenschlitz.:geknickt:

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    15 Februar 2008
    #1

    Schon mal euren erigierten Penis durch den Hosenschlitz rausgeholt?

    Wenn ihr Jungs auf dem Klo pinkelt, öffnet ihr doch nur den Reißverschluss von der Hose und öffnet nicht den Knopf oben, gell? Wenn ihr im angezogenen Zustand eine Erektion kriegt, könnt ihr euren Penis in diesem Zustand durch den Hosenschlitz rausholen? Oder ist der Schlitz zu eng?
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    15 Februar 2008
    #2
    Oh man Theresa..................... :rolleyes:
     
  • keks2406
    keks2406 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    in einer Beziehung
    15 Februar 2008
    #3
    :grin: Dem habe ich nichts hinzuzufügen!
     
  • Baerchen82
    Baerchen82 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    15 Februar 2008
    #4
    Sagt doch alles oder? :grin:

    Wir Männer wissen uns stehts zu helfen.. und im zweifelsfall machen wir dann natürlich auch den Knopf auf.. :grin:

    Interessanter wäre die Umfrage, wenn es um Latzhosenträger ginge, weil man da im Fall der Fälle evtl. die Hosen runterlassen muss.. :zwinker:

    PS: Nein bitte nicht... dir fällt hoffentlich noch was besseres ein..
     
  • Andy010
    Verbringt hier viel Zeit
    325
    101
    0
    nicht angegeben
    16 Februar 2008
    #5
    Unmöglich wenn der Knopf zu ist! :geknickt:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste