Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schon mal euren Partner bei euch wohnen lassen ohne Mietvertragänderung?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 20 September 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Der Vermieter hat das Recht zu erfahren wer genau in der Wohnung, die er vermietet, wohnt und das muss auch im Mietvertrag namentlich drinstehen. Wenn euer Beziehungsstatus sich ändert und ihr möchtet, dass euer neuer Partner bei euch einzieht, muss man den Vermieter um Erlaubnis bitten und wenn er damit einverstanden ist, im Mietvertrag diese Änderung festhalten.

    Habt ihr aber illegalerweise schon mal euren neuen Partner eine ganze Weile bei euch wohnen lassen ohne vorher den Vermieter zu fragen und euren Mietvertrag zu ändern? :schuettel
     
    #1
    Theresamaus, 20 September 2008
  2. drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.074
    123
    14
    vergeben und glücklich
    Ich bin vor einem halben Jahr mit meinem Freund zusammengezogen. Ich bin die eingetragende Hauptmieterin, er steht im Vertrag als wohnberechtigt.
     
    #2
    drusilla, 20 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schon mal euren
Shine_X
Umfrage-Forum Forum
29 Oktober 2016
33 Antworten
Elsa17
Umfrage-Forum Forum
20 Juni 2016
81 Antworten
LULU1234
Umfrage-Forum Forum
14 Mai 2015
86 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.