Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • eastpak
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    nicht angegeben
    5 Februar 2005
    #1

    Schon mal feuchte Träume gehabt?

    feuchte träume

    hm hattet ihr das schonmal? das ihr im traum gekommen seid?
    stelle ich mir sehr **** vor:smile2:
     
  • Little-Secret
    0
    5 Februar 2005
    #2
    Ja, ich bin schonmal im Traum gekommen.

    Ist nicht schlecht.
    Aber ich habs doch lieber, wenn ich dabie wach bin und meinen Freund real vor mir hab
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    5 Februar 2005
    #3
    Hatte ich früher oft als ich noch keinen Sex hatte. Jetzt leider nicht mehr. Denn das Gefühl ist ein ganz anderes als bei SB oder Sex mit Partnerin. Es hatte was. :smile:
     
  • eastpak
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    419
    101
    0
    nicht angegeben
    5 Februar 2005
    #4
    hm..wie man das wohl hingriegt :rolleyes2
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    5 Februar 2005
    #5
    Enthaltsamkeit. Kein Sex mehr, sich lange zwingen kein SB zu machen auch wenn die Versuchung noch so groß ist.

    Das habe ich mal in meiner langen Single-Zeit vor der jetzigen Beziehung gemacht. Hatte einfach keinen Bock drauf. Und siehe da: Plötzlich hatte ich wieder mal einen feuchten Traum.

    Aber richtig gelohnt hat sich das nicht. :grin:
     
  • densch
    densch (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    5 Februar 2005
    #6
    hmm..träume öfters von sex oder erotischen dingen, aber nen "feuchten traum" hatte ich dabei noch nie.. (gottseidank glaub ich)
     
  • eastpak
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    419
    101
    0
    nicht angegeben
    5 Februar 2005
    #7
    stelle mir das eingetlich ganz witzig vor im traum zu kommen
     
  • trallala
    trallala (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    Single
    5 Februar 2005
    #8
    ich hatte das schon ein paarmal.
    es ist zwar an sich ärgerlich aber das gefühl ist schon einzigartig.

    ich glaub aber nicht, dass enthaltsamkeit unbedingt hilft.
    ich hatte es jedenfalls schon 2mal obwohl ich am abend davor sb hatte
     
  • eastpak
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    419
    101
    0
    nicht angegeben
    5 Februar 2005
    #9
    hm kann man wohl nix machen um sowas mal zu bekommen was?
     
  • HousePrinz
    Gast
    0
    5 Februar 2005
    #10
    Ansich ganz lstig die träume aber dann die hose klatsch nass ist auch nicht so der hit.
    Passiert mir nur wenn ich mal ne Woche keinen orgasmus hatte, dann wird der überdruck halt nachts abgebaut :smile:
     
  • glashaus
    Gast
    0
    5 Februar 2005
    #11
    Ich hatte das auch schon und finds immer wieder blöd wenn dann gerade niemand neben mir liegt.
     
  • trallala
    trallala (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    Single
    5 Februar 2005
    #12
    gut, aber bei frauen ists ja wieder was anderes - ist das grühl dann in etwa wie ein orgasmus oder eher einfach geil?
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    5 Februar 2005
    #13
    Bei mir hat sich das immer etwas anders angefühlt. Ist aber sehr schwer zu beschreiben. Vor allem weil's immer so überraschend kam. Aber gerade das war das geile daran. Und meist auch recht intensiv weil ich durch den Orgasmus eben aufgeweckt wurde. :smile:
     
  • da burner
    Gast
    0
    5 Februar 2005
    #14
    ich komme öfter im traum, wenn ich von meiner freundin träume, von den wildesten sachen*gg*
     
  • trallala
    trallala (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    Single
    5 Februar 2005
    #15
    frage war eigentlich eher an glashaus, da sie ja weibl. ist!
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    5 Februar 2005
    #16
    :frown: na und? Ich habe auch Rechte! GLEICHBERECHTIGUNG *gggggg* :grin::grin::grin:
     
  • Bärschen
    Bärschen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    415
    101
    0
    Single
    5 Februar 2005
    #17
    seit wann kann man seine träume steuern? solange man das net kann
    (werden doch vom unterbewusstsein oder so produziert) wird es auch keine echten methoden geben bewusst träume hervor zu bringen.
    ausserdem träumst du sowieso jeder nacht, nur vergisst du die träume meist sofort, so dass du theoretisch jede nacht nen freuchten haben kannst dich aber nie dran erinnerst :tongue:
     
  • Little-Secret
    0
    5 Februar 2005
    #18
    Bin auch weiblich :zwinker:

    Also ich finde, es war eigentlich genauso wie ein echter Orgasmus bei SB.

    Der Freund fehlt halt.

    Aber das Gefühl an sich war das gleiche...
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    5 Februar 2005
    #19
    looooooooool ja.. aber denn noch hilft seine Antwort ja eventuell dem Threadstartet *GG

    also ich hatte so nen Traum noch net.. und wenn, dann bin ich aufgeweckt und hab gemerkt das mein Freund sich die Langeweile vertreibt :grin:

    vana
     
  • Little-Secret
    0
    5 Februar 2005
    #20
    Das sollte Mann dann aber spätestens am nächsten Morgen merken.

    Und ich kann sagen, ich merke es, wenn es denn passiert, jedesmal.

    Da werd ich wach von, wenn ich plötzlich nen Orgasmus habe!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste