Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schon mal fremdgegangen ohne dass euer (Ex)-Partner es je mitgekriegt hat?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 23 Juni 2010.

?

Schon mal fremdgegangen ohne dass euer (Ex)-Partner es je mitgekriegt hat?

  1. bin w: Ich bin noch nie fremdgegangen.

    4 Stimme(n)
    22,2%
  2. bni w: Ich bin fremdgegangen, aber das flog auf.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. bin w: Ich bin fremdgegangen, aber das ist nie aufgeflogen.

    5 Stimme(n)
    27,8%
  4. bin w: kein Kommentar.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. bin m: Ich bin noch nie fremdgegangen.

    6 Stimme(n)
    33,3%
  6. bin m: Ich bin fremdgegangen, aber das flog auf.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. bin m: Ich bin fremdgegangen, aber das ist nie aufgeflogen.

    3 Stimme(n)
    16,7%
  8. bin m: kein Kommentar.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Seid ihr schon mal fremdgegangen :drool: aber euer Partner oder ehemaliger Partner hat es nie jemals mitgekriegt? :grin:
     
    #1
    Theresamaus, 23 Juni 2010
  2. User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.320
    148
    90
    nicht angegeben
    Ich bin bisher nie fremdgegangen!

    Einer meiner Expartner ist mir mal fremdgegangen und es wäre nie rausgekommen, wenn seine Schwester sich nicht verplappert hätte (sie dachte, wir wären zu dem Zeitpunkt überhaupt nicht zusammen gewesen!)
     
    #2
    User 85918, 23 Juni 2010
  3. User 93633
    User 93633 (31)
    Meistens hier zu finden
    694
    128
    174
    Single
    Ich bin einmal fremd gegangen. Auch, wenn ich noch sehr jung war, die Beziehung schon total kaputt und es nie rausgekommen ist, würde ich es nicht noch einmal machen. Obwohl von meiner Seite her noch kaum Gefühle da waren, habe ich mich doch sehr schuldig und mies gefühlt. Das muss ich echt nicht nochmal haben.
     
    #3
    User 93633, 23 Juni 2010
  4. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.815
    248
    1.502
    Verheiratet
    Ich bin noch nie fremdgegangen.
     
    #4
    User 15352, 23 Juni 2010
  5. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Ja und stolz bin ich da nicht drauf.
    Die Beziehung war super, weiß net, was mich da geritten hat, mein Ex hat sowas nicht verdient.. Hab direkt Schluss gemacht und Gründe wollte er nicht, um die Bez so in Erinnerung zu behalten, wie sie war.
    Hab fremdgeknutscht.
     
    #5
    User 46728, 24 Juni 2010
  6. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Nö, bin ich nicht.
     
    #6
    User 50283, 24 Juni 2010
  7. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.855
    598
    5.377
    nicht angegeben
    Nein. Ich bin noch nie fremdgegangen.
     
    #7
    BrooklynBridge, 24 Juni 2010
  8. aiks
    Gast
    0
    Ich hab mal einen anderen Typen (in dieser Beziehung unerlaubt) geküsst, ich hab daran erkannt dass meine Beziehung für den Mülleimer ist und hab beim übernächsten Treffen Schluss gemacht. Warum beim übernächsten? Weil ich beim nächsten Treffen nochmal schauen wollt, ob da noch Gefühle sind und nachdme er mir lachend erzählt hat, dass er am Abend zuvor so betunken war, dass er sich selber in die Hosen gemacht hat, war ich mir überraschenderweise sehr sicher, was zu tun ist.
    Ich hab ihm aber die vorderrangigen Gründe erzählt und den Kuss aussen vor gelassen, weil er nicht viel damit zu tun hatte.
     
    #8
    aiks, 25 Juni 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schon mal fremdgegangen
Shine_X
Umfrage-Forum Forum
29 Oktober 2016
33 Antworten
Elsa17
Umfrage-Forum Forum
20 Juni 2016
81 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
7 Februar 2010
29 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test