Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schon mal fremdgegangen ???

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Thrust_Avis, 28 August 2005.

1. Thrust_Avis
    Verbringt hier viel Zeit
    488
    103
    1
    Single
    Ok...lol....scheiß Thema ich weis..*kann auch gar nicht mitreden*. Aber mir ist aufgefallen das in diesem Forum sich einige nicht an die Treue halten. Deshalb wollte ich mal wissen wie ihr es so mit der Treue haltet. Und wann man fremdgeht...z.B wenn der Sex nicht gut ist usw.

Thrust_Avis, 28 August 2005
  2. fire cat
    fire cat (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    477
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich geh nicht fremd und hab es auch nicht vor!
    Und wenn man fremdgeht dann muss es eh einen Grund geben, sicherlich vorallem den Grund des das Sex nicht gut ist oder vielleicht auch zu selten.

fire cat, 28 August 2005
  3. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Ich würde in einer festen Beziehung niemals Fremdgehen.Dafür erlege ich mir selbst viel zu hohe Prinzipien auf,hört sich zwar hart an, ist aber so.

Selbst schlechter Sex ( den ich so wichtig nicht finde ) würde da an meiner Einstellung nichts ändern.

Mephorium, 28 August 2005
  4. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    bin noch nie fremd gegangen, gehe im moment auch nicht fremd und werde auch nicht fremd gehen. hätte auch gar keinen grund dazu! (dann schon eher mein freund...*g*, aber der macht des auch nicht...)

regen_bogen, 28 August 2005
  5. Nudelchen78
    Verbringt hier viel Zeit
    258
    103
    4
    Verheiratet
    Fremdgehen ist großer Mist! Hab ich noch nie getan und werde ich auch nicht tun. Wenn man fremdgeht dann stimmt was in der Beziehung nicht! Dann kann ich die Beziehung auch gleich beenden wenn ich mir eh die Aufmerksamkeit woanders holen muss.

Nudelchen78, 28 August 2005
  6. Crazy Racoon
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hab ich noch nie und werde ich nie :zwinker:

Crazy Racoon, 28 August 2005
  7. Lisi20
    Lisi20 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich doofe Nuss habe mal auf ner Party fremdgeknutscht..
    War das erste und letzte Mal, schwöre! :anbeten:

Lisi20, 28 August 2005
  8. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich bin nie fremdgegangen und ich würde es nie in meinem Leben tun. Ich denke wenn ich soweit wäre mit dem Gedanken auch nur zu spielen mit jemand anderem zu schlafen, dann ist meine Beziehung wohl vorbei....
    Ich bin jetzt seit einem Jahr Single und für mich gäbe es nichts schöneres als einem Mann treu zu sein, ihn zu verwöhnen und mit ihm glücklich zu sein.
    Außerdem wurde ich schonmal betrogen und ich weiß wie weh das tat und wie die Welt in mir zusammenbrach, weil ich den Mann so geliebt hab und dachte das er das auch tut.

SunnyBee85, 28 August 2005
  9. Thrust_Avis
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    488
    103
    1
    Single
    Bis jetzt finde ich eure Beiträge echt super.....also zählt die Treue doch nocht. Wenn ich da son Thema durchlese..." Ich gehe Fremd...na und...solange der Partner nix merkt".....schlimm sowas. Fremdgehen wäre bei mir sofortiges Beziehungsende.

Thrust_Avis, 28 August 2005
  10. FrankySpanky
    0
    Jaja :smile:
    bis dann der Spruch kommt

Ich bin fremdgegangen, ich hätte nie geglaubt dass ich sowas machen kann, aber irgendwie ist es einfach passiert! LOL

FrankySpanky, 28 August 2005
  11. radiobrain
    radiobrain (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    nicht angegeben
    hey ho,

also... ich bin leider in meiner letzten Beziehung fremd gegangen, sprich fremdgeküsst. ich weiß nicht, was mich da damals geritten hatte, jedoch war ich in der zeit auch nicht glücklich mit dieser Person.... und in meiner jetzigen Beziehung ist das so unwahrscheinlich, wie dass der Papst die Abtreibung segnet...:zwinker:

der rad

radiobrain, 28 August 2005
  12. Celina
    Celina (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin noch nie fremdgegangen und habe es auch nicht vor.

Celina, 28 August 2005
  13. cat85
    Gast
    0

die wenigstens haben es wohl vor oder planen es... :rolleyes2

so siehts aus... :grin:

cat85, 28 August 2005
  14. To_Om
    To_Om (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    Single
    Ich bin bisher noch nie fremdgegangen und habe auch nciht vor es in zukunft zu tun...

To_Om, 28 August 2005
  15. FrankySpanky
    0
    alle frauen gehen fremd, wir kriegens nur die meiste zeit nicht mit!
    Mach es auch sonst biste echt der einzige dumme auf der erde der ehrlich ist!

FrankySpanky, 28 August 2005
  16. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, bin ich bei einem anderen Partner...

er hat mich immer stehen lassen, war ein purer Egoist, nur Sex wann er wollte und nur was er wollte, sonst nur PC, faul in der Bude herumgehockt. Als wir noch nicht zusammen wohnten hat er mich in einem Jahr maxima 3mal besucht, ich jedes zweite WE und in den Ferien 6 Wochen lang und habe dafür Geld rausgeschmissen.
    Wenn ich bei ihm ankam, fertig von 6 Stunden Autofahrt, habe ich nichts zu Essen bekommen, weil er meinte, er habe schon gegessen und er hätte für uns ein Treffen mit ein paar Kumpels arrangiert.
    Ich saß manchmal auf dem Fenster und war zu feige zum springen und zum Schluss machen mit ihm und der Welt.

Kurz vor meinem Umzug zu ihm bin ich dann zu einem Kumpel gefahren...
    er hat die Fahrt bezahlt.. wir hatten eine schöne Zeit, kurz aber intensiv und geil.

Ich denke, viele gehen fremd, weil sie emotional beim Partner anecken und nichts erwiedert bekommen. Weil man sich allein gelassen fühlt. Weil mach Nähe sucht und wenn man sie findet, es emotional einmal stimmt und es passieren lässt.

Wasn scheiß-Kommentar.. sorry.. aber DAS ist unsinn.. das ist deine Erfahrung.
    Sieh dir lieber die Gründe und die besagte/n Frauen genau an, die dich betrogen haben.

Xenana, 28 August 2005
  17. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Wenn fremdknutschen auch als fremdgehen zählt, bin ich schon fremdgegangen... :grrr:

Batrick, 28 August 2005
  18. Crazy Racoon
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Mag vielleicht auf andere zutreffen, aber ich bin mir sicher, dass ich nie fremdgehen werde. Soviel Charakterstärke, Anstand und Eigenwillen hab ich um mir da sicher sein zu können. Einzige Fall könnte vielleicht sein, wenn ich betrunken oder sonstigem "Zustand" bin und nicht mehr unter Kontrolle habe was ich mach. Da ich aber weder exzessiv Alkohol konsumiere noch Drogen einnehme, wirds so weit nie kommen :zwinker:

so'n blödsinn :grrr:

Crazy Racoon, 28 August 2005
  19. Aurora Sun
    Gast
    0
    Ich bin schonmal fremdgegangen. Wir sind damals zwar nicht im Bett gelandet, waren aber kurz davor. Ehrilch gesagt weiß ich gar nicht mehr warum ich es gemacht habe. Ich habe meinen Ex zwar nicht mehr geliebt, aber trotzdem war ich immer gegen Fremdgehen. Ich hab ihn auf nem Geburtstag kennengelernt und da lief den Abend halt gleich was.
    Meinem Ex hab ich aber nichs gesagt :schuechte (ich war ganz schön mies :schuechte ), aber Schluss gemacht hab ich dann gleich danach.

Ich weiß nicht ob ich nochmal fremdgehen würde, wenn ich es tun würde, wüsste ich jedenfalls, dass ich mit meinem Freund nicht länger zusammenbleiben würde.

Aurora Sun, 28 August 2005
  20. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    schon mal fremdgegangen ???

nein

User 34605, 28 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten