Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schon mal ganz schnell den Penis rausgezogen, weil ihr das Kondom vergessen habt?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 1 Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Habt ihr schon mal mitten im GV plötzlich gemerkt, dass ihr vergessen habt ein Kondom zu benutzen :ratlos:, weil sie ihrerseits nicht verhütet, und ganz schnell wieder euren steifen Penis rausgezogen, in der Hoffnung, dass noch kein Ejakulat rausgeflossen ist?
     
    #1
    Theresamaus, 1 Juni 2008
  2. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    So etwas "vergesse" ich nicht.:ratlos:
     
    #2
    User 67771, 1 Juni 2008
  3. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Ich schließe mich an, auch wenn ich nicht abstimmen darf. Das wäre auch das letzte, was wir vergessen würden...
     
    #3
    Schmusekatze05, 1 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schon mal ganz
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
9 Januar 2009
9 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test