Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schon mal gehört, ob eure Vorfahren Inzest hatten?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 16 März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Heute hat in St Pölten der Prozess gegen Josef Fritzl begonnen, den Monster aus Amstetten :ratlos: Dass es sowas noch heutzutage gibt.

    Ich nehme an, in eurer Verwandtschaft gibt es sowas nicht, aber habt ihr jemals gehört, ob eure Vorfahren Inzest hatten, vielleicht vor Jahrhunderten? Sind solche Gerüchte überliefert?
     
    #1
    Theresamaus, 16 März 2009
  2. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Wie um alles in der Welt kommst du auf solche Umfragethemen?!:ratlos:
     
    #2
    User 12900, 16 März 2009
  3. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Man sollte sich vielmehr fragen, wie zum Teufel so ein Monster in Amstetten zu solchen unglaublichen Taten kommt. Das ist ja nicht bloß Sex mit der Schwester oder os.
     
    #3
    Theresamaus, 16 März 2009
  4. objekt.f
    objekt.f (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    103
    4
    Single
    Gab schon gestörtere Typen.
     
    #4
    objekt.f, 17 März 2009
  5. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    als da wären?
     
    #5
    Theresamaus, 17 März 2009
  6. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Weiß ich nicht. Interessiert mich auch ehrlich gesagt nicht. ;-)
     
    #6
    capricorn84, 18 März 2009
  7. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    Inzest bedeutet einfach Sexuelle Handrlungen unter verwandten. Es muss nicht zwingend etwas mit Vergewaltigung zu tun haben. Aber natürlich interessieren Vergewaltigungen die breite Masse mehr...
     
    #7
    Luc, 18 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schon mal gehört
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
18 Februar 2010
12 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
28 Dezember 2007
26 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.