Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schon mal geklaut??

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Earlgeorge, 4 August 2005.

  1. Earlgeorge
    Earlgeorge (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    Wer von euch hat schon mal geklaut??Ob als kleines Kind oder vor kurzem oder aus welchem Grund noch!
    Würd mich mal interessieren!
     
    #1
    Earlgeorge, 4 August 2005
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ich hab als Kind mal ein Eis geklaut und als Teenie massig Kosmetik und so zwei Modeschmuckketten!

    Aber aus dem Alter bin ich mittlerweile raus :smile:
     
    #2
    Honeybee, 4 August 2005
  3. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Ich hab mal aus nem YPS oder UPS heft irgend n ding geklaut...

    Hatte danach soviel Reue, das ich zurück bin, hab das teil wieder ins Heft rein, und das offene Heft gekauft...


    Jaja, klein sum is halt anständig ^^.
     
    #3
    sum.sum.sum, 4 August 2005
  4. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Jupp mit 13, hab mich so blöd angestellt, dass ich erwischt wurde :rolleyes2
    Seitdem hab ich es nie wieder getan
     
    #4
    *Anrina*, 4 August 2005
  5. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    101
    0
    nicht angegeben
    Als Kind und Teenies haben wir massenhaft geklaut... aber mittlerweile traue ich mich das nicht mehr...(leider)
     
    #5
    Lisa, 4 August 2005
  6. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    @lisa: wieso "leider"?

    ja, ich hab früher als kind mal was geklaut.
     
    #6
    User 20976, 4 August 2005
  7. Apfeltasche
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich habe noch nie geklaut und auch nie das bedürfniss danach gehabt.
    das gewissen würde sich danach nur bedanken :grrr: !...
    ne,wozu klauen,wenn das fatale konsequenzen haben kann?da kauf ich lieber,so hab ich es wenigstens "ehrlich"bekommen.
    mfg apfeltasche
     
    #7
    Apfeltasche, 4 August 2005
  8. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Hab früher als Teenie auch schon einiges geklaut.. aber
    zum Glück wird man Älter und diese Zeit geht vorbei
     
    #8
    Jou, 4 August 2005
  9. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Könnte wetten jeder hat schonmal geklaut. Ick hab aber nie geklaut, weil ick irgendwat haben wollte (jedenfalls nich im Laden). Eher, um irgendwelche Kacke damit zu machen, zum Bsp. hab ick einma n Sechserpack Herrenschlüpper in XXL geklaut. Wir haben bei uns aufm Markt ne Statur stehen, die is nackt. Joa, dem hat der Schlüpper gut gepasst. War sogar in der Zeitung, dat Bild :smile:
    Oder heutzutage klau ick uch nur Sachen, die eigentlich nich verkäuflich sind. Straßenschilder zum Bsp.
     
    #9
    Ramalam, 4 August 2005
  10. madelaine77
    0
    Ich habe mal als Kind geklaut und das war aber nicht mit Absicht. Hatte 3 kleine Anhänger (für 6 Pfennig zusammen..solche kleinen, die aussehen wie ein Nuckel) mitgenommen ohne zu bezahlen....aber zum zurückgehen und bezahlen hatte ich nicht den Mut.
    Habe seitdem auch nie wieder was mitgehen lassen.
     
    #10
    madelaine77, 4 August 2005
  11. gwyneth
    Gast
    0
    ich hab mit 16 straßenschilder abmontiert. bis ich mal erfahren hab, dass das verdammt teuer werden kann. aber inzwischen bin ich aus dem Alter eh draußen.
    im laden geklaut hab ich nie. ich schaffs ja nicht mal schwarz zu fahren mit der straßenbahn.
     
    #11
    gwyneth, 4 August 2005
  12. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Ich hab noch nie was geklaut. Im Laden nicht, daheim nicht und sonst auch nirgends :engel:

    Ein paar Herzen schon, wurde mir gesagt, aber das wollt ich nicht :grin:
     
    #12
    User 15848, 4 August 2005
  13. prima
    prima (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    274
    101
    0
    vergeben und glücklich
    dito :smile:
     
    #13
    prima, 4 August 2005
  14. slaughterer
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ein Kumpel und Ich haben frueher immer Spielzeugpistolen geklaut - der Laden hies ''Griffelkasten'' ^^ Wir Beide gingen rein, und einer fragte sofort nach einem Fueller, woraufhin die Frau dann nacheinander die ganzen Schubladen oeffnete, und die Fueller ''vorfuehrte''. In der Zeit hat einer von uns ordentlich eingesackt.

    Zu dem Zeitpunkt waren wir vielleicht 10-11 Jahre..
     
    #14
    slaughterer, 4 August 2005
  15. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Ja. :schuechte
     
    #15
    Chabibi, 4 August 2005
  16. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    nichts in geschäften, eher auf partys, wo mal der alk herumgestanden ist und ich mir die 2l-flasche nahm, oder schöne gläser/becher, plakate,...
     
    #16
    starshine85, 4 August 2005
  17. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Ach, das Aufstellen eines Straßenschildes kostet nicht einmal einen Cent pro Staatsbürger, das ist nun auch nicht soo viel. - Wenn man z.B. mal die Unfalltoten abzieht, die es ab und zu wegen geklauter Stopp-Schilder gibt... :grrr:
     
    #17
    Daucus-Zentrus, 4 August 2005
  18. bamba
    bamba (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nein, noch nie. (und auch nich vor :zwinker:) .. mein schlechtes gewissen wird dann sicherlich soo groß, dass mir total schlecht wird und ich tagelang nich schlafen kann.
     
    #18
    bamba, 4 August 2005
  19. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Ja, mal bissal was zum trinken aus nem Biergarten geklaut. Also die Flaschen aus den Trägern.

    Fragt mich aber nicht wie ich das geschafft hab. :grin:
     
    #19
    Batrick, 4 August 2005
  20. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    ich hab mal im kindergarten einen durchsichtigen legostein geklaut, weil ich den so toll fand :grin:

    sonst noch nie was!
     
    #20
    Alvae, 4 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schon mal geklaut
Shine_X
Umfrage-Forum Forum
29 Oktober 2016
33 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
31 Januar 2011
12 Antworten
stefan1985
Umfrage-Forum Forum
3 November 2010
72 Antworten