Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schon mal gemacht?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von anonymos, 7 November 2005.

  1. anonymos
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    habt ihr euch früher(kinder, jugendalter) schon mal von einem gleichgeschlechtlichen befriedigen lassen? (selbst noch nie gemacht, nur so ne frage)
    wie alt ward ihr da?
     
    #1
    anonymos, 7 November 2005
  2. MystikDragon
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nein...

    aber daran gedacht...
    meine hemmungen waren immer zu groß :zwinker:
     
    #2
    MystikDragon, 7 November 2005
  3. Hamburger Deern
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Dito.
    Die Situation ergab sich sogar einmal fast, doch mehr als Küssen trauten wir beide uns nicht. Im Nachhinnein bereue ich das ein wenig.
     
    #3
    Hamburger Deern, 7 November 2005
  4. schnuggi**
    Gast
    0
    ich bin, leider wie ich jetzt finde, auch nicht übers küssen hinausgekommen...hätte die erfahrung einfach gerne mal gemacht.hab mich aber wie meine vorrednerinnen nicht wirklich getraut
    lg :herz:
     
    #4
    schnuggi**, 7 November 2005
  5. GodOfSex
    GodOfSex (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hihi, ich denke mit ja werden hier nur fast die mädels antworten.also ich bin ein junge und hab noch nie daran gedacht es zu machen :kotz: fände es ziemlick ecklig, der einzuge junge der da ran darf bin ich :tongue:

    entschuldige mich für meine konservative einstellung was das an geht :grin:
     
    #5
    GodOfSex, 7 November 2005
  6. oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    706
    103
    1
    Verheiratet
    jap gemacht - im Alter zwischen ca 12-15 oder so. hm naja keine ahnung war halt irgendwie ausprobieren und neugierde.. :smile: wies war? kA is im prinzip egal ob ein mädel oder ein bursch einen befriedigt/bläst...
    aber weiter hinaus is es nie gegangen... und geküsst NEIN WÄH NIE! :smile: ka ich habe küssen immer als intimer empfunden als sex..

    mfg
    oblivion
     
    #6
    oblivion, 7 November 2005
  7. Zerberus
    Zerberus (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    doch hab ich schon, war in der 7. Klasse, mein 3. und letztes Jahr in einem Klostergymnasium. Sind Nachts aufs Klo, jeder in eine andere Kabine, dann den Unterkörper durchgeschoben und einen Geblasen bekommen oder andersrum, fands damals schon geil und die Phantasie mach da ziemlich viel wett, musste nach nicht sehen, das es ein Junge ist^^.
     
    #7
    Zerberus, 7 November 2005
  8. oOShyEyesOo
    Verbringt hier viel Zeit
    247
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :eek:
     
    #8
    oOShyEyesOo, 7 November 2005
  9. hihi krank


    ich bin erst 14 und hab seit jetz 6 monaten ne sehr sexuelle Beziehung mit meiner freundin, erste mal petting war mit 13, so wie bei den meisten von meinen freunden
    is aber alles ok, find ich. immerhin seh ich meine freundin jeden tag oder ich schlaf bei ihr/sie bei mir und mit 13 haben wir uns alle auch schon regelmäßig mit mädchen getroffen


    muss sagen das sich das sehr lohnt, aber als beispiel in meiner klasse sind 20 leute, 3 haben bis jetz (14-15jahre) mehr gemacht als küssen...

    wenn das andere machen is das ein größerer kick, einfach gehen lassen und alles wird gut !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wenn ihr euch noch liebt dann kann ja nix schiefgehen



    mfg


    ps: vertrauen muss aber auch da sein
    pps: sehr lutsig für mich der thread ^^
     
    #9
    Ralph_und_Julia, 7 November 2005
  10. bePo
    bePo (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nein, die idee hatte ich nie gehabt und demzufolgenach hab ich das auch nie gemacht

    bePo :eckig:
     
    #10
    bePo, 7 November 2005
  11. Caoschris
    Caoschris (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    Single
    Tja Leute.

    Bin ich anders als die anden!?!?!*lol*

    Werde mich dann hier mal einziges Männliches Wesen outen und: Ja ist passiert....war so ne sturm und drang phase..alles machen, egal..hauptsache einfach was anderes machen..liegt ein paar jährchen zurück und ich bin 100% unschwul :bandit:
    Naja heute denk ich da nichts besonderes drüber - lieber so was als mal irgendwelche Drogen auszuprobieren wie eine Kollegen es gemacht haben.


    Gruß
     
    #11
    Caoschris, 7 November 2005
  12. SoLittleTime
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Verliebt
    Hatte auch schon so ne Erfahrung! War bei meiner Ex-besten Freundin zu Hause und wir redeten darüber wie eine Klassenkamaradin wohl mit ihrem Freund schläft und dann haben wir das einfach so als Spass nachgemacht und uns angefasst (Busen und Scheide) und geküsst (auch an den Brüsten)! Und ein ander mal hat eine Freundin mich mit dem Finger befriedigt und ich sie! Es war gut, steh aber trotzdem auf Männer! :zwinker:

    Na dann
    Bis densen

    SoLittleTime
     
    #12
    SoLittleTime, 7 November 2005
  13. Wolf50
    nur 1-Satz Beiträge
    698
    103
    3
    vergeben und glücklich
    hier geht es aber um gleichgeschlechtliche Erlebnisse :smile:
     
    #13
    Wolf50, 7 November 2005
  14. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    ja. hmm, 14-16 so... ja, das wird das Alter gewesen sein. eher gegen die 16.

    war schönund ich könnts mir auch wieder vorstellen, wenn ich single wär.

    meine freundin macht das aber viel besser als der kerl mit dem ich das hatte :gluecklic
     
    #14
    einTil, 7 November 2005
  15. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.541
    123
    3
    Single
    Nein.
     
    #15
    engel..., 7 November 2005
  16. Mummelbärchen
    Verbringt hier viel Zeit
    478
    103
    1
    Single
    Nein und ich würde es auch nie ausprobieren wollen.
     
    #16
    Mummelbärchen, 8 November 2005
  17. Butterbrot
    Gast
    0
    eine frau küssen würde mich schon reizen. für mehr müsste sie mich aber gewaltig aus den socken werfen... (was ich nicht glaube, dass eine frau das wirklich kann :zwinker:)
     
    #17
    Butterbrot, 8 November 2005
  18. lol
    lol
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nie :kotz:
     
    #18
    lol, 8 November 2005
  19. Dreamerin
    Gast
    0
    nein
     
    #19
    Dreamerin, 8 November 2005
  20. User 36879
    Verbringt hier viel Zeit
    475
    103
    20
    nicht angegeben
    jop! als ich 5 war!
    kann nur sagen war für damals ne gute erfahrung aber danach nie wieder :X
     
    #20
    User 36879, 22 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schon mal gemacht
BenNation
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 August 2011
18 Antworten
Lotusknospe
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 September 2010
29 Antworten
MadDogMan
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 Juni 2013
24 Antworten
Test