Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Today
    Benutzer gesperrt
    35
    0
    0
    nicht angegeben
    13 Mai 2006

Schon mal geschockt gewesen bei einem ONS oder ersten Mal mit neuem Partner?

Seit ihr schon mal geschockt oder angeekelt gewesen als Ihr zum ersten Mal mit einer neuen Person (egal ob ONS oder festen Partner) Sex oder Petting hattet?
    Z.B. Weil Sie einen unrasierten starken Busch unten hatte, oder weil sein Penis so gestunken hat bzw. ihre Muschi stank, oder weil der Penis viel kleiner/viel grösser im erregten harten Zustand war als Ihr dachtet, sie an den Beinen unrasiert war, sie noch ne gebrauchte Binde im Höschen hatte etc. etc.

• User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.890
    168
    290
    nicht angegeben
    13 Mai 2006
    Nein...nicht so direkt. Geschockt eher im positiven Sinne weil sein Schwanz irgendwie so groß war und ich vorher noch nie einen in "natura" gesehen hatte.

• Joern
    Joern (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    in einer Beziehung
    14 Mai 2006
    Gebrauchte Binde im Höschen :wuerg:

Starken Busch lasse ich mir ja gefallen, aber Binde :wuerg:

Aber geschockt nur einmal wegen einer enormen Schambehaarung. Aber schlimm war es nicht.

• laménto eróico
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 Mai 2006
    Also ich war bei meinem ersten mal schon ziemlich geschockt, weil ich halt währenddessen überhaupt nix gespürt habe und dacht mir halt dann "na super das solls etz gewesen sein"
    abe mittlerweile ( das war mit meinem jetzigen freund) hat sich das zum positiven gewendet, man muss sich halt doch erst n bissl körperlich kennenlernen

• Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    14 Mai 2006
    ja ein Kerl hatte eine kilometerlange Vorhaut (haben nur rumgemacht) :ratlos:

er würde immernoch gerne mit mir, aber ich habe keine Lust auf so einen komischen Schwanz :grin:

• Dillinja
    Dillinja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    14 Mai 2006
    Off-Topic:
    wer hat honey wieder ohne maulkorb rumlaufen lassen?

• Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    14 Mai 2006
    Zum Glück ist mein Freund beschnitten :grin: Naja, da er der erste war, hab ich dementsprechend wenige Schwänze gesehen, aber geschockt hat mich nichts.

• BigDing
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    15 Mai 2006
    Hmm ... meine Süße kann da was entsprechendes erzählen ;-) deren Blick hat bei unserem ersten mal auch Bände gesprochen ... war von der größe sehr positiv überrascht ;-P

Ich selber hab nur einmal die typische "Mogelpackung"-Überraschung gehabt ... war mehr ge-Push-Up-t als man gedacht hätte ... sonst aber nix ...

• Eilonwy
    Eilonwy (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Mai 2006
    Wahrscheinlich mal wieder der akute Fall von Binde nicht mit Slipeinlage auseinanderhalten können. :rolleyes: Ist es eigentlich zu verlangt, dass Kerle mal den Unterschied wissen können?

• The Reaper
    The Reaper (37)
    Kurz vor Sperre
    81
    91
    0
    Single
    15 Mai 2006
    Erklär! ^^

• rummelöper
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    Single
    15 Mai 2006
    Binden werden normalerweise als Menstruationsschutz während der Regelblutung verwendet.

Slipeinlagen werden für die tägliche Hygiene und als Wäscheschutz verwendet (z. B. bei natürlichem Ausfluss und leichter Harninkontinenz).

Bitte..

• Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    15 Mai 2006
    Ist doch letztendlich egal was es ist, ist beides eklig!

• Eilonwy
    Eilonwy (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Mai 2006

Brav. :zwinker:

Wenn das Ganze einfach so in der Hose ist, ist es natürlich dementsprechend ansprechender. Schon klar.

Es gibt die Dinger ja sogar mittlerweile in schwarz für ganz arg Gestresste. ("Ja, man sieht sie aber immer noch." Jo, is gut.)

Bevor jetzt hier irgendwer grausame Qualen leiden muss, weil das Thema so furchtbar ist, beenden wir es.

Du liebe Güte....

• pussylight
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    103
    1
    nicht angegeben
    15 Mai 2006
    extremen Fall von Busch hatte ich schon... :wuerg:

• Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    15 Mai 2006
    Die Kerle sind doch so dämlich und denken, dass man wegen ihnen so feucht war :-D

• laménto eróico
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Mai 2006
    top honey I :herz: you für deine bösen sprüch

• Sheilyn
    Sheilyn (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    15 Mai 2006
    also ich war einmal geschockt, weil der typ so ein riiisen teil hatte!! :grin:
    hatte ich wirklich schon einbisschen angst vor! :ratlos: :smile:

• Eilonwy
    Eilonwy (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Mai 2006
    Auch wahr. *g*

• Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    15 Mai 2006
    hatte mal nen ex der hatte nen komischn errektionswinkel.... aber das hat dann beim sex nicht gestört sah nur etwas anders aus.

• diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.563
    121
    0
    Single
    15 Mai 2006
    hmm bei meinen 2 ONS da war ich schon erschrocken da der Penis so groß war lol :schuechte
    hab da immer flüchtig hingeguckt :engel:

und bei meinen ex da dachte ich oh menno doch so klein war aber ganz ok :drool:

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste