Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schon mal Highheel-Absatz abgebrochen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 17 November 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ist euch schon mal passiert, dass der Absatz von eurem Highheel beim Gehen plötzlich abgebrochen ist :ratlos: :eek: ?
    Was das ein Schmach oder habt ihr euch köstlich darüber amüsiert?
     
    #1
    Theresamaus, 17 November 2007
  2. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    ich trage keine highheels. :zwinker:
     
    #2
    User 38494, 17 November 2007
  3. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    :tongue: Ich habe die Umfrage so gestaltet, dass du nicht abstimmen kannst.
     
    #3
    Theresamaus, 17 November 2007
  4. *Sunshine*
    Verbringt hier viel Zeit
    765
    103
    10
    vergeben und glücklich
    Ja das ist mir schon passiert.

    Ich bin im Gulli hängen geblieben und da war der Absatz ab...
    Naja ich hab sie dann zum Schuhster gebracht und jetzt sind sie wieder wie neu :grin: .
     
    #4
    *Sunshine*, 18 November 2007
  5. Spiderprincess!
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe noch nie Highheels in meinem Leben getragen. Gibts ja keine tollen für Gr. 43 - 44. Ich könnt mich jedesmal darüber aufregen :mad:
     
    #5
    Spiderprincess!, 18 November 2007
  6. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ich habe noch nie Damenschuhe in Größe44 gesehen. Wieviel cm sind es denn?
     
    #6
    Theresamaus, 18 November 2007
  7. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    ist mir noch nicht passiert, aber meiner besten freundin :grin:

    sie hatte ihre senfgelben lieblingspumps an und wir waren im kino. beim verlassen des saals ist ihr dann auf der treppe der absatz abgebrochen und sie hat wild mit den armen gerudert um nicht zu fallen. ich lief hinter ihr und hab nur das gelbe ding auf der treppe liegen sehen (hat richtig geleuchtet im schummrigen licht) und mich gekriengelt vor lachen :grin: aber so stolz wie sie war, ist sie dann so weitergelaufen, als wäre der absatz noch am schuh - zum schreien :tongue:
    bevor wir weitergezogen sind, sind wir aber dann doch noch zu ihr zum schuhewechseln gelaufen :grin:
     
    #7
    betty boo, 18 November 2007
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich hab noch nie Highheels getragen.
     
    #8
    krava, 18 November 2007
  9. velvet paws
    0
    yep, schon passiert. hatte an dem abend gerade jemand netten kennengelernt und war mit dem besagten herrn auf dem weg in einen anderen club. er in typisch ruecksichtslosem maennertempo voraus, ich auf meinen zu hohen schuhen so gut es ging nebenher bis ich im maessig high heel freundlichen londoner plaster stecken blieb und ab war der bloede absatz. er war so versessen darauf, mich mit seiner tischreservierung in der vip area zu beeindrucken, dass ihn mein kaputter schuh nicht wirklich interessierte und ich dann neben ihm an der schlange vorbei und durch den club zu unserem tisch humpeln durfte. sehr charmant. :tongue:
    ein anderes mal habe ich um eine bloede ausrede glaubwuerdiger erscheinen zu lassen, mit absichts versucht den absatz meines schuhs abzubrechen. nur dass in diesem fall leider alle muehe vergebens war - der daemliche schuh war einfach nicht kaputt zu kriegen. :ratlos:
     
    #9
    velvet paws, 19 November 2007
  10. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich trage keine High Heels...

    Aber ich habe schon bei unserer ehemaligen Trainerin mitbekommen, wie bei ihr ein Absatz abgebrochen war..
    Konnte die Schuhe natürlich grad wegschmeissen!!
     
    #10
    Jou, 19 November 2007
  11. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich trage gar keine absatzschuhe.
     
    #11
    CCFly, 19 November 2007
  12. HighHeel
    HighHeel (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    Single
    Nein, ist mir noch nicht passiert.
     
    #12
    HighHeel, 6 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schon mal Highheel
Shine_X
Umfrage-Forum Forum
29 Oktober 2016
33 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
23 Dezember 2010
8 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
8 Oktober 2008
8 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.