Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    9 Oktober 2007
    #1

    Schon mal im besoffenen Zustand eine Striptease gemacht?

    Wenn man saubesoffen ist, weiß man ja nicht was die Leute so alles machen. Habt ihr schon mal, so peinlich es auch ist, im Suff euch treiben lassen und eine Striptease gemacht? Etwas auf Ibiza oder Mallorca?
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    9 Oktober 2007
    #2
    So besoffen kann ich gar nicht werden, dass ich das mache.
     
  • Andy010
    Verbringt hier viel Zeit
    325
    101
    0
    nicht angegeben
    9 Oktober 2007
    #3
    Schade, da hätte ich gern mal einen ausgegeben! :cool1:
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    10 Oktober 2007
    #4
    Ich habe meinem Schatz ganz spoantan den gefallen getan ^^ ging aber ziemlich in die Hose:grin: beim Versuch meine Hose möglichst erotisch und "elegant" auszuziehn. Ich kam aber leider ins trudeln und stolperte über mein Hosenbein :grin: Ich hielt mich mit der einen hand an der stehlampe und mit der anderen Hand Am bücherregal fest. Da diese beiden Sachen aber nicht allzu standfest waren ,viel ich kurzerhand um. mit bücherregal und stehlampe :tongue:

    Es war zwar nicht allzu erotisch aber zum schreien lustig, ich und mein Schatz haben tränen gelacht *lol* der zweite versuch war viel besser und dann war er dran mit strippen ^^
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    10 Oktober 2007
    #5
    Wenn ich betrunken bin, weiß ich trotzdem noch, was ich mache - und was ich nicht machen will, mache ich nicht.

    Für meinen Freund hab ich schon gestrippt, dabei war ich nicht besoffen und es war freiwillig.
     
  • User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    10 Oktober 2007
    #6
    nein, das habe ich noch nicht gemacht und das wird auch sicher nicht vorkommen :zwinker:
     
  • Fördefeger
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    0
    nicht angegeben
    10 Oktober 2007
    #7
    Off-Topic:
    aha :-D
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    10 Oktober 2007
    #8
    was heißt striptease... mann zieht sich schonmal als junger bursche mit seinen freunden aus, und rennt im 3 promille-zustand nackt durch die stadt usw....

    kennt ihr das etwa net? :tongue:

    aber so nen richtigen striptease, neee.... :zwinker:
     
  • User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    10 Oktober 2007
    #9
    Off-Topic:
    hast du da etwa andere informationen als ich? :tongue:
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    10 Oktober 2007
    #10
    Nein, und das werde ich auch nicht.

    Die Frage wurde mir vor einiger Zeit mal nach dem ersten Bier gestellt. Und bevor ich was dazu sagen konnte, einigten sich alle im Raum anwesenden Männer auf "hoffentlich nicht".
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    10 Oktober 2007
    #11
    Ich hab noch nie gestrippt und war auch noch nie besoffen.
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    10 Oktober 2007
    #12
    Das Erstere ist schade, das Zweite nicht.
    ------------------------------------------
    Nein, so besoffen kann ich gar nicht sein, dass ich mich vor Fremden ausziehe. Ok, als Mann wäre das eh auch nüchtern schon lächerlich.
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    10 Oktober 2007
    #13
    Nein! So besoffen kann ich gar nicht sein, dass ich soetwas mache!
     
  • Itzibitzi
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    103
    1
    nicht angegeben
    10 Oktober 2007
    #14
    Nicht im "saubesoffenen" Zustand, den gibt es bei mir 1x in 10 Jahren, aber im angetrunkenen Zustand schon - einmal als Teenie vor mehreren Leuten (peinlich... :schuechte ) und für meinen Partner kommt es durchaus öfter mal vor... :zwinker: :tongue:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    11 Oktober 2007
    #15
    ich war noch nie betrunken und ich trinke auch keinen alkohol. strippen tu ich nur für meinen freund. es geht auch keinen anderen meine nacktheit an.
     
  • Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.369
    348
    4.759
    nicht angegeben
    12 Oktober 2007
    #16
    Scheisse, irgendwie hatte ich mehr Potential von diesem Thread erwartet.

    Und du hast keine Story dazu beizutragen? :zwinker:
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    12 Oktober 2007
    #17
    Wir waren nicht wirklich betrunken, nur ganz gut angetrunken.

    Und heute sind wir zusammen. :grin:
     
  • Fördefeger
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    0
    nicht angegeben
    13 Oktober 2007
    #18
    Off-Topic:
    Nö, aber diese Anwort gibt es von Dir wortwörtlich schon zu (gefühlten) Tausenden in anderen Threads :tongue::cool1:.
     
  • milchfee
    Gast
    0
    14 Oktober 2007
    #19
    Nein. Evt. vorm Partner aber nicht öffentlich. Soviel Verstand hab ich sogar noch, wenn ich richtig betrunken bin.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste