Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schon mal im Bordell keinen Orgasmus gekriegt?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 30 August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Die wenigsten geben freimütig zu, schon mal in einem Bordell gewesen zu sein, obwohl statistisch jeder dritte erwachsene heterosexuelle Mann in Deutschland schon Bordellerfahung hat :-D

Also outet euch als Bordellerfahrer. Jetzt die Frage. Habt ihr schon mal im Bordell keinen Orgasmus gekriegt, weil ihr keinen hochgekriegt habt? Oder habt ihr umgekehrt vorzeitig ejakuliert?

Theresamaus, 30 August 2008
  2. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Ja, ich hatte schon beim Bordellbesuch keine Ejakulation. Aber nicht weil ich keine Erektion bekam, sondern weil man im Bordell vorher eine Zeit vereinbaren muss. Und wenn die halbe Stunde rum ist - ist Schluss. Ich brauche relativ lange bis zum Abspritzen, da meine Eichel ständig freiliegt (kurze Vorhaut) und daher unempfindlicher geworden ist.

ProxySurfer, 1 September 2008
  3. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Darf man dann umgekehrt innerhalb der vereinbarten Zeit beliebig häufig und alles machen? Verschiedene Stellungen, lecken, SM?

Theresamaus, 1 September 2008
  4. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    In der vereinbarten Zeit darf man in der Regel normalen Sex in versch. Stellungen machen und lecken/blasen. Sonderwünsche wie SM, Natursekt, Fesselspiele usw. kosten meist extra und ist auch nicht überall möglich. Bei SM z.B. muss ja die Ausstattung dafür vorhanden sein.

ProxySurfer, 1 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...