Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schon mal im Hotelzimmer nicht geschlafen, weil ihr die ganze Nacht draußen gefeiert?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 22 Juni 2010.

?

Schon mal im Hotelzimmer nicht geschlafen, weil ihr die ganze Nacht draußen gefeiert?

  1. Nein. wenn ich schon ein Hotelzimmer bezogen habe, habe ich dort auch :schnarch:

    4 Stimme(n)
    26,7%
  2. Nachts nicht geschlafen schon, aber ich hab den Schlaf morgens nachgeholt :schnarch:

    6 Stimme(n)
    40,0%
  3. Joa. Das habe ich mal erlebt. Ich hätte das Hotelzimmer gar nicht gebraucht:kopfwand

    5 Stimme(n)
    33,3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Habt ihr schon mal ein Hotelzimmer bezogen und folglich auch Geld gezahlt, aber letzten Endes gar nicht dort geschlafen, weil ihr die ganze Nacht in der Disco oder sonstwo gefeiert habt? Und morgens musstet ihr bald das Zimmer räumen?
     
    #1
    Theresamaus, 22 Juni 2010
  2. User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.320
    148
    90
    nicht angegeben
    Nein.
     
    #2
    User 85918, 22 Juni 2010
  3. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Nein, irgendwann morgens habe ich dann wenigstens 2 oder 3 Std. geschlafen, obwohl es schon hell war.
     
    #3
    ProxySurfer, 22 Juni 2010
  4. MsThreepwood
    2.424
    Nope. Auf der letzten Tour hab ichs einmal nicht wirklich genutzt, sondern nur n halbes Stündchen geschlummert. Aber da musste ich auch nicht selbst zahlen :grin:
     
    #4
    MsThreepwood, 23 Juni 2010
  5. Cruzifix
    Cruzifix (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    103
    1
    in einer Beziehung
    Ja.. aber nicht durchs Feiern, sondern weil ich bei einer übernachtet hatte, kam halt spontan und kam morgens im hotel angetapst und hab mir nur in den arsch beissen können, aber wayne.. hatte sich wenigstens gelohnt :smile:
     
    #5
    Cruzifix, 23 Juni 2010
  6. User 87573
    User 87573 (28)
    Sehr bekannt hier
    2.023
    168
    412
    nicht angegeben
    Als wir auf Klassenfahrt waren kam das an einigen Tagen vor :zwinker:
     
    #6
    User 87573, 23 Juni 2010
  7. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.902
    398
    4.243
    Verliebt
    Bei einer Studienfahrt nach Berlin habe ich die ganze Woche vielleicht gefühlte 8-10 Stunden geschlafen und ganz gewiss nicht in der Nacht.:grin:
    Abe rich habe sehr gut angelehnt an eine riesen Box in einer Großraumdisko geschlafen...:grin::tongue:

    Würde ich heute nicht mehr überleben.
     
    #7
    User 71335, 23 Juni 2010
  8. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    nein. aber ich hab mal in einem hotelzimmer fast kaum schlafen können, weil soviel lärm war. war im etap hotel in zürich, an nem samstag abend.
     
    #8
    CCFly, 23 Juni 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schon mal Hotelzimmer
Shine_X
Umfrage-Forum Forum
29 Oktober 2016
33 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
26 April 2008
0 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.