Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    10 April 2009
    #1

    Schon mal im Koituszustand eingepennt und nachts in der Vagina feuchten Traum gehabt?

    Seid ihr schon mal im Koituszustand (also Penis noch in der Scheide) eingeschlafen :sleep: und dann nachts feuchten Traum gehabt und dabei vaginal ejakuliert ohne richtigen Sex?
     
  • federviech
    federviech (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    113
    20
    vergeben und glücklich
    11 April 2009
    #2
    :ROFLMAO:
    Wie kommst du nur auf sowas?
     
  • ParaKnowYa
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    Single
    11 April 2009
    #3
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    13 April 2009
    #4
    der penis müsste doch schlaff werden und rausrutschen, außerdem bleibt man nicht die nacht über in derselben position. beim schlafen bewegt man sich sehr viel!
     
  • Thrasymachos
    Sorgt für Gesprächsstoff
    52
    31
    0
    Verheiratet
    14 April 2009
    #5
    Zu meiner unendlichen Schande muss ich gestehen: Nein, das ist mir noch nie passiert :ROFLMAO:

    Puuuuh, jetzt ist es endlich raus ...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste