Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schon mal im Koituszustand eingepennt und nachts in der Vagina feuchten Traum gehabt?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 10 April 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Seid ihr schon mal im Koituszustand (also Penis noch in der Scheide) eingeschlafen :sleep: und dann nachts feuchten Traum gehabt und dabei vaginal ejakuliert ohne richtigen Sex?
     
    #1
    Theresamaus, 10 April 2009
  2. federviech
    federviech (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    113
    20
    vergeben und glücklich
    :ROFLMAO:
    Wie kommst du nur auf sowas?
     
    #2
    federviech, 11 April 2009
  3. ParaKnowYa
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    Single
    #3
    ParaKnowYa, 11 April 2009
  4. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    der penis müsste doch schlaff werden und rausrutschen, außerdem bleibt man nicht die nacht über in derselben position. beim schlafen bewegt man sich sehr viel!
     
    #4
    CCFly, 13 April 2009
  5. Thrasymachos
    Sorgt für Gesprächsstoff
    52
    31
    0
    Verheiratet
    Zu meiner unendlichen Schande muss ich gestehen: Nein, das ist mir noch nie passiert :ROFLMAO:

    Puuuuh, jetzt ist es endlich raus ...
     
    #5
    Thrasymachos, 14 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schon mal Koituszustand
Shine_X
Umfrage-Forum Forum
29 Oktober 2016
33 Antworten
Elsa17
Umfrage-Forum Forum
20 Juni 2016
81 Antworten
LULU1234
Umfrage-Forum Forum
14 Mai 2015
86 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.