Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schon mal im Traum andere Namen ausgesprochen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 22 April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ist dir schon mal vorgekommen, dass du im Traum den Namen einer anderen Person, von der du heimlich träumst und von der dein Partner nix weißt, ausgesprochen hast und dein Partner dich hinterher gefragt hat wer das ist? Oder hast du schon mal erlebt, dass dein Partner das gleiche getan hast und du ihn gefragt hast, wer das ist?:cry:
    Wie hast du dann geantwortet? Gelogen oder die Wahrheit gesagt?
     
    #1
    Theresamaus, 22 April 2007
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    nein, ist mir noch nicht passiert :tongue:
     
    #2
    User 37284, 22 April 2007
  3. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Hab das noch nie erlebt, weder beim Partner noch bei mir.
     
    #3
    Ginny, 22 April 2007
  4. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich hab schon mehrfach im Traum den Namen eines anderen gesagt (auch mit dem Zusatz "Ich liebe Dich, XXX"), allerdings war das dann nie meine heimliche Liebe oder so! Ich weiß selbst nicht, wieso ich den anderen Namen gesagt habe, aber ich rede sehr viel im Schlaf und hab keine Ahnung, warum ich manches von mir gebe... Hab auch mal was von "luftgeschriebenen Verträgen" von mir gegeben und spätestens danach hat mein Ex kein Wort mehr meiner nächtlichen Plappereien ernst genommen... :grin:
     
    #4
    SottoVoce, 22 April 2007
  5. *nevyn*
    Benutzer gesperrt
    684
    0
    1
    vergeben und glücklich
    Nein ist mir noch nie passiert aber ich träume regelmäßig von Sex mit anderen Frauen und erzähle meiner Freundin davon natürlich auch, ist doch nichts schlimmes oder?
     
    #5
    *nevyn*, 22 April 2007
  6. Deadly-Sin
    Deadly-Sin (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    478
    101
    0
    Verlobt
    Ist mir noch nie passiert und bei meinem Partner oder Ex Partnern habe ich das auch nie erlebt.
    Für gewöhnlich schlafe ich dann auch und bewache nicht seinen schlaf. :zwinker:
     
    #6
    Deadly-Sin, 22 April 2007
  7. User 71015
    User 71015 (35)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.693
    348
    3.994
    vergeben und glücklich
    Nicht dass ich wüsste.

    Nach Aussagen meiner Mutter hab ich mich zwar früher öfter mal im Schlaf "verabredet", aber ansonsten schein ich eher ruhig zu schlafen. :zwinker:
     
    #7
    User 71015, 22 April 2007
  8. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Nicht das ich es wüsste. Ich labbere nachts häufig mal wirres Zeug. Bisher hat mich diesbezüglich noch keiner angesprochen.
     
    #8
    *Luna*, 22 April 2007
  9. User 67018
    User 67018 (33)
    Sehr bekannt hier
    2.916
    198
    530
    in einer Beziehung
    nee, also das hätte er mir auf jeden Fall erzählt bzw hier Zuhause bin ich eh alleine und hätte das nie gemerkt. Aber ich fände es auch sehr abwegig, da ich fast wie ne Tote schlafe und mich schon unnormal wenig bewege, sagt er!!
     
    #9
    User 67018, 22 April 2007
  10. User 73857
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hab ich so weit ich weiß noch nicht gemacht, und mein partner auch nicht.. :smile:
     
    #10
    User 73857, 22 April 2007
  11. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    Meistens hier zu finden
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    Nö, haben wir beide noch nicht, sonst würden wir uns aber auf jeden Fall darauf ansprechen.
     
    #11
    ~Lady~, 22 April 2007
  12. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    nicht dass ich wüsste, zudem habe ich nie heimlich von irgendwelchen anderen Männern geträumt.
     
    #12
    User 37583, 22 April 2007
  13. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    wir schnarchen nur und labern irgendne algengrütze vor uns hin. :-D
     
    #13
    CCFly, 22 April 2007
  14. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    ist mir noch nicht passiert und meinem partner auhc noch nicht..jednefalls net seit ich ihn kenn...
     
    #14
    Decadence, 22 April 2007
  15. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.083
    Verliebt
    Dito.
     
    #15
    krava, 22 April 2007
  16. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    ist weder mir noch ihm jemals passiert
     
    #16
    xoxo, 22 April 2007
  17. Packset
    Gast
    0
    nein, weder bei einem meiner partner noch bei mir.
     
    #17
    Packset, 22 April 2007
  18. Sternchen87
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    Verlobt
    Nein ist mir noch nie passiert und meinen Partner auch nicht soweit ich weiß:smile: Wenn es aber so wäre würde ich mir doch schon Gedanken machen...:zwinker:
     
    #18
    Sternchen87, 22 April 2007
  19. Kakaokuh
    Kakaokuh (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    Single
    Weiß ich nix von :-D
     
    #19
    Kakaokuh, 22 April 2007
  20. möpi666
    Gast
    0
    ich rede zum glück nicht im schlaf :grin: und mein partner, so weit ich das mitgekriegt hab, auch nicht...

    ich geb nur manchmal ein paar vereinzelte wörter von mir, wenn ich grad so im halbschlaf bin....:schuechte
     
    #20
    möpi666, 22 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schon mal Traum
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
20 Mai 2010
5 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
20 Mai 2010
3 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.