Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schon mal in der Sauna pettingmäßig geknutscht und vom Saunameister verwarnt worden?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 17 September 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Habt ihr schon mal zusammen mit eurem Partner eine öffentliche Sauna besucht und in der Sauna heftig geknutscht :knuddel:, so dass es wie Petting aussah, und ihr vom Saunameister deswegen verwarnt worden seid, dass ein Austausch von heftiger Zärtlichkeit in der Sauna unerwünscht sei?
     
    #1
    Theresamaus, 17 September 2008
  2. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Nein, in der Sauna war ich schon mehrmals mit meinem Freund, aber dort haben wir nicht heftig geknutscht. Ich war nicht zum Erregen, sondern zum Entspannen da.

    Bei einem per Preisausschreiben gewonnenen Wellnesswochenende i einer Solebad-Therme haben wir in den Solebecken schon Küsse ausgetauscht, aber nichts, was wir nicht auch an Land täten. :zwinker: Im Dampfbad und den diversen Saunaanlagen haben wir nicht geknutscht - sondern geschwitzt, geschwiegen, genossen.

    Sex hatten wir später im Hotel. :zwinker:
     
    #2
    User 20976, 17 September 2008
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Nein, wir haben in der Sauna noch nie geknutscht.
     
    #3
    xoxo, 17 September 2008
  4. gyurimo
    gyurimo (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    666
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nein in die sauna gehe ich nicht. aber wir haben im schwimmbad schon heisses petting gemacht und da kam der bademeister, und räusperte so. er hat sich dann extra so am becken zu schaffen gemacht das wir sofort aufhörten.
     
    #4
    gyurimo, 18 September 2008
  5. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Die Sauna ist ein Ort der Entspannung für uns, gerade in öffentlichen Anlagen haben wir auch sexuelle Handlungen keine Lust. Anders, wenn man sich ein nettes Ferienhaus mietet. Hoffe meine Erkältung geht schnell vorüber, denn DK wir kommen :drool:
     
    #5
    Misoe, 18 September 2008
  6. User 84654
    User 84654 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    103
    20
    Verheiratet
    "Nein, wir haben in der Sauna noch nie geknutscht oder Zärtlichkeiten ausgetauscht."

    Weil sich das in der Sauna nicht gehört. Dafür ist die (öffentliche) Sauna nun mal nicht da.

    LG
     
    #6
    User 84654, 18 September 2008
  7. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Ja, aber das war spätabends und ausser uns war keine Sau mehr in der Sauna.

    Verwarnt wurden wir nicht und das wird sich auch nicht ändern, so weit würde ich nicht gehen.
     
    #7
    Samaire, 18 September 2008
  8. Eva die nette
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    103
    1
    Single
    Hab mal eng umschlungen im Whirlpool geknutscht. Eine Verwarnung gab es nicht, aber einen seeeeehr bösen Blick und ein ernstes Kopfschütteln vom Bademeister aus einiger Entferung....das hat uns so die Laune vermiest, das ganz schnell Schluss war. War auch besser so:smile:
     
    #8
    Eva die nette, 6 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schon mal Sauna
Shine_X
Umfrage-Forum Forum
29 Oktober 2016
33 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
8 August 2007
17 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.