Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    25 August 2007
    #1

    Schon mal in einem Hotel "übernachtet" nur um Sex zu machen?

    Habt ihr schon mal mit jemandem in ein Hotel eingecheckt, nur um mit dieser Person Sex zu haben, und vor der Nacht wieder ausgecheckt? Oder würdet ihr dann auch über Nacht bleiben, wenn ihr schon in einem Hotel seid?
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.335
    898
    9.197
    Single
    25 August 2007
    #2
    Ich hab kein Geld für ein Hotel.
    Hab sowieso nur mit meinem Partner Sex und das kann ich Gott sei Dank jederzeit zuhause machen.:zwinker:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    25 August 2007
    #3
    Ich würde nicht extra ein Hotelzimmer mieten für Sex. Das finde ich etwas affig.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    25 August 2007
    #4
    wenn ich ins hotel gehe, dann eher wegen dem service, dem essen und dem hotelpool. :cool1: wann war ich eigtl zuletzt im hotel? :ratlos: viel zu lange her... :geknickt:
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    25 August 2007
    #5
    Ja, aber wir sind dann auch über Nacht geblieben.:zwinker: Wir wollten unbedingt mal ein Himmelbett haben.:herz:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    25 August 2007
    #6
    Ich kann das verstehen. Endlich mal Sex in einem Nicht-IKEA-Bett, so dass man keine Angst haben muss, dass das Bett auseinanderbrechen könnte :cry:
     
  • User 56384
    User 56384 (35)
    Meistens hier zu finden
    224
    128
    154
    offene Beziehung
    25 August 2007
    #7
    es fehlt was....
    [X] Habe ich noch nicht, bin aber sicher nicht abgeneigt.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    25 August 2007
    #8
    Du hast recht. Habe ich wohl vergessen :zwinker:
     
  • velvet paws
    0
    29 August 2007
    #9
    klar, schon ein paar mal gemacht, aber dann natuerlich auch ueber nacht geblieben. wir haben zwar beide eine schoene wohnung, aber sex in einem tollen hotel hat einfach was. kein klingelndes telefon und nichts was mit alltag oder arbeit zu tun hat. ohne grund ein paar hundert euro fuer eine luxerioese uebernachtung hinblaettern und am naechsten morgen fruehstueck ins zimmer ist einfach herrlich dekadent und sehr, sehr sexy. :drool:
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    29 August 2007
    #10
    Ich auch nicht! :kopfschue
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.230
    398
    4.466
    Verliebt
    29 August 2007
    #11
    Ist ja auch weniger eine Option für eine Partnerschaft, als vielleicht für eine Affaire, da wäre ein Hotelzimmer vielleicht notwendig.

    Mir fällt aber noch ein guter Grund für Sex im Hotel ein, machen das nicht manche Paare an einem runden Hochzeitstag, um ihre Hochzeitsnacht nochmal aufleben zu lassen, oder weil es ein romantischer Ort ist o.ä.
    .
    Ich nicht, aber gibt ja so Romantiker.:ratlos: :rolleyes:
     
  • Baerchen82
    Baerchen82 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    29 August 2007
    #12
    Nun wir wollten unbedingt wissen wie es sich auf nem Wasserbett anfühlt.. naja, jetzt steht eins im Schlafzimmer.. :grin:
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    29 August 2007
    #13
    Nein, noch nicht gemacht.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    30 August 2007
    #14
    Ja schon mehrmals. Bis jetzt haben immer die Typen bezahlt. :tongue:
     
  • User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    7 September 2007
    #15
    Wir gehen nur ins Hotel, wenn wir was vorhaben und keinen anderen Platz zum Schlafen. Z.B. zu Silvester oder wenn wir zum Dom wollten und sie nicht übermüdet nach Hause fahren sollte etc. Premiere war allerdings bei der Weihnachtsfeier ihres Ex-Arbeitgebers, und da haben wir auch diese Möglichkeit als solche für uns entdeckt.

    Und bisher hatten wir jedes Mal im Hotel Sex. Aber nicht deswegen, weil wir darum ein Zimmer genommen hätten...
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    7 September 2007
    #16
    Nein. Ich würde nicht nur wegen Sex in ein Hotel fahren, sondern um allgemein nen schönen Tag anderwo zu verleben und wenn über Nacht bleiben.
     
  • Sunbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    101
    0
    nicht angegeben
    7 September 2007
    #17
    Ja, aber das waren keine ONS das war mit meinen damaligen Freund :cool1:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste