Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Tubaloosa
    Tubaloosa (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    Single
    9 Januar 2006
    #1

    Schon mal in einer peinlichen Lage feucht geworden?

    Ich hab schön öfter gehört, dass Männer in einer peinlichen Situation einen Steifen bekommen haben Schule, Sport,...etc. Ist mir natürlich auch schon mal passiert(hat zum Glück keiner gesehen.:schuechte )

    Daher mal meine Frage an die Mädels, habt ihr auch schonmal in einer peinlichen Situation ein feuchtes Höschen bekommen.

    Würd mich echt interessieren, ob das eher ein Männerproblem ist, oder ob Frauen auch solche Probleme bekommen können(als Frau sollte man es ja eigentlich besser verbergen können).

    Vielen Dank für Lesen und Antworten vorweg,

    Tubaloosa
     
  • *soulfly*
    Gast
    0
    9 Januar 2006
    #2
    nein das ist mir noch nie passiert und davon habe ich ehrlich gesagt auch noch nie gehört :grin:
     
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    9 Januar 2006
    #3
    ne Schulfreundin von mir hat mal erzählt (da waren wir ~16) das sie öfter steife Nippel bekommt (Beispiel war damals "im Schwimmbad"), aber das sieht man ja nicht so wie ne Latte.
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    9 Januar 2006
    #4
    Nein ist mir noch nie passiert. Ist mir auch ehrlich gesagt neu.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    9 Januar 2006
    #5
    Feuchte Höschen kriege ich leider ständig ohne geil zu sein....also keine Ahnung, ich merks nicht!
     
  • Numina
    Numina (30)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    9 Januar 2006
    #6
    Dito. Und selbst wenn, was soll daran peinlich sein? Merkt doch eh keiner.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste