Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schon mal in jemanden verliebt, den ihr anfangs abstoßend fandet?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 26 Februar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    36
    nicht angegeben
    Habt ihr euch schon mal in jemanden verliebt:herz:, den ihr anfangs vom Aussehen, Verhalten oder der Meinung her abstoßend fandet?:kotz:
     
    #1
    Theresamaus, 26 Februar 2011
  2. Similar Threads
    1. Theresamaus
      Antworten:
      5
      Aufrufe:
      1.085
      LittleTomato
      18 Dezember 2010
    2. Theresamaus
      Geschlossen

      Habt ihr euch schon mal im Traum in jemanden verliebt?

      Theresamaus, 15 Januar 2008
      Antworten:
      23
      Aufrufe:
      2.313
      maeusken
      18 Januar 2008
    3. dummdidumm
      Antworten:
      17
      Aufrufe:
      986
      Mila_Superstar
      15 August 2006
    4. Theresamaus
      Antworten:
      11
      Aufrufe:
      3.069
      lisamausi86
      2 Januar 2008
    5. Theresamaus
      Antworten:
      12
      Aufrufe:
      669
      mosquito
      30 April 2010
  3. User 92211
    Sehr bekannt hier
    2.124
    168
    322
    Verlobt
    Nicht abstoßend, aber zumindest in jemanden, über den ich mich anfangs lustig gemacht habe, weil er mich äußerlich an jemanden erinnerte, den ich doof fand. :ashamed:
     
    #2
    User 92211, 26 Februar 2011
  4. MsThreepwood
    2.424
    Also nicht direkt abstoßend, aber ich fand ihn seltsam und arrogant. Gut, er IST seltsam und arrogant. Aber inzwischen mag ichs :grin:
     
    #3
    MsThreepwood, 26 Februar 2011

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
die Fummelkiste