Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schon mal in jemanden verliebt, weil der Sex besonders gut war?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 7 August 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Habt ihr schon mal erlebt, dass ihr mit jemandem geschlafen habt, in den ihr noch nicht so richtig verliebt war, aber weil der Sex dann unerwartet gut war:drool: euch deswegen in ihn verliebt habt?:herz: Oder kommt bei euch niemals Sex vor der Verliebtheit? :kopfschue
     
    #1
    Theresamaus, 7 August 2007
  2. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich hatte bisher nur sex mit meinem freund, und das zum ersten mal nach unserem zusammenkommen.
     
    #2
    CCFly, 7 August 2007
  3. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Wenn ich mit jemandem Sex hatte, in den ich nicht verliebt war, war es eine Affäre oder ein ONS und ist auch dabei geblieben. Alleine durch guten Sex verliebe ich mich sicher nicht!
     
    #3
    Chocolate, 8 August 2007
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    hm, die frage ist ein wenig verwirrend. ich habe mich noch nie in jemanden verliebt, einfach weil der sex besonders gut war. aber ich hatte schonmal zuerst sex mit einem typen und habe mich dann spaeter in ihn verliebt, aber nicht wegen dem guten sex, sondern wegen den netten gespraechen, die aufkamen.
     
    #4
    xoxo, 8 August 2007
  5. Ist mir noch nie passiert. Habe bis jetzt nur mit meinem Freund geschlafen.

    Off-Topic:
    Warum beantwortest du deine Fragen eigentlich nie erstmal selbst und erzählst uns mal ein bisschen von dir?
     
    #5
    *Erdnussbutter*, 8 August 2007
  6. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Ich formuliere es jetzt einmal vorsichtig, da ich auch Sex habe, wenn keine Verliebtheit/Liebe im Spiel ist.

    Wenn der Sex für mich absolut befriedigend ist, er es mir echt super besorgt und wir nahezu auf einer Wellenlänge liegen -was Praktiken und Vorlieben betrifft- dann wird er für mich durchaus noch ein Stück sympathischer und attraktiver...dank eines gewissen Süchtigkeitsbonus.
    Allerdings kann es auch sein, dass es in die entgegengesetze Richtung schlägt, wenn sexuell einiges im Argen liegt. Wobei die meisten Männer durchaus bemüht und lernfähig sind... :zwinker:
     
    #6
    munich-lion, 8 August 2007
  7. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ist mir noch nicht passiert -> denn ich habe nur mit jemanden Sex, mit dem ich zusammen bin und in den ich liebe.
    ONS kommen für mich nicht in Frage.
     
    #7
    Klinchen, 8 August 2007
  8. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Nein. Erst Verliebtheit, dann Sex, ansonsten hab ich gar kein sexuelles Interesse an einem Mann.
     
    #8
    Ginny, 8 August 2007
  9. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    bis jetzt habe ich mich immer erst verliebt und hatte dann sex.
     
    #9
    kagome, 8 August 2007
  10. AustrianGirl
    0
    Eigentlich wollt ich immer eine "für mich chronologische"
    Reihenfolge, zuerst Verlieben/Beziehung und dann erst
    Sex.
    Allerdings hatte ich auf einem Event etwas mit einem
    Typen und pfleg(t)en weiterhin Kontakt, bei dem ich
    wahnsinnig viele Gemeinsamkeiten und sympathische
    Eigenschaften feststellte und somit schon leichte
    Gefühle für ihn entwickelte, von "Verliebtheit" kann aber
    noch nicht die Rede sein. :smile2:
    Aber wenn, dann habe ich mich nicht wegen des Sexes
    in ihn verliebt, sondern wegen dem Gesamtpaket.


    Im Grunde hätte ich gleich unter xoxos Beitrag ein dito
    setzen können. ^^
     
    #10
    AustrianGirl, 8 August 2007
  11. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Doch, komm meist vor der Verliebtheit. Aber damit ich mich in einen Typen wegen seiner sexuellen Kompetenzen verknalle, muss er schon echt eine Wucht im Bett sein. Dass es richtig gut wird, kommt ja meist erst nach ein paar Mal. :smile:
     
    #11
    Knalltüte, 8 August 2007
  12. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Ich hab mich schonmal in jemanden verliebt, NACHDEM wir Sex hatten. Aber nicht deshalb, weil der Sex so gut war. :zwinker: Also, das war er schon auch :-D :engel:, aber das war nicht der Grund für's Verlieben. :zwinker:

    Süchtigkeitsbonus... :-p Ich mußte gerade lachen, aber das trifft's! :-p :-D
     
    #12
    Sternschnuppe_x, 8 August 2007
  13. glashaus
    Gast
    0
    Nö. Bloß weil der Sex gut ist, macht das den anderen ja noch nicht zu einem besseren potentiellen Partner.
     
    #13
    glashaus, 8 August 2007
  14. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Also bei mir immer zuerst die Liebe. Nicht immer wurde daraus Sex. Aber einen umgekehrten Fall hatte ich noch nie.
     
    #14
    Theresamaus, 8 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schon mal jemanden
Shine_X
Umfrage-Forum Forum
29 Oktober 2016
33 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
27 März 2011
3 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
26 Februar 2011
2 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.