Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wart ihr schon einmal in mehrere Personen gleichzeitig verknallt?

  1. Noch nie

    27 Stimme(n)
    42,9%
  2. Ein Mal

    14 Stimme(n)
    22,2%
  3. Kam schon paar Mal vor

    18 Stimme(n)
    28,6%
  4. Passiert mir ständig

    4 Stimme(n)
    6,3%
  • Franka
    Verbringt hier viel Zeit
    534
    103
    1
    Single
    6 Juli 2006
    #1

    Schon mal in mehrere gleichzeitig verknallt gewesen?

    Wart ihr schon mal in mehrere Presonen gleichzeitig verknallt? Wie viele waren es und wie ist es ausgegangen? Für eine/n entschieden? :tongue: Für zwei? Oder gar für alle?:grin:
     
  • motorhispania
    kurz vor Sperre
    27
    0
    0
    Single
    6 Juli 2006
    #2
    Ich kenne sowat nur von weibern, dann aber auch schlampen (srry) aber bei dem Thema gehts mir einfach scheisse...
     
  • User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    6 Juli 2006
    #3
    Wie soll das denn gehen? Mir ist das jedenfalls noch nie vorgekommen....
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    6 Juli 2006
    #4
    Ich habe eigentlich immer mehrere Eisen im Feuer, aber verknallt war ich noch nie gleichzeitig in mehrere Personen :ratlos:
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    6 Juli 2006
    #5
    Was heißt verknallt? Wenn's darum geht, dass ich Typen toll finde und mir was mit ihnen vorstellen könnte, dann bin ich momentan ungefähr in 32 Typen verknallt. :-D

    Die Knalltüte [​IMG]
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.618
    168
    419
    nicht angegeben
    6 Juli 2006
    #6
    jein. ich war zwei jahre in ein kerlchen verknallt und während dieser zeit hat mir auch ein weiteres sehr gut gefallen, ohne dass das andere aus meinen träumen verschwunden ist.
    aber in mehrere gleichzeitig so richtig heftig verliebt war ich noch nie und kann mir auch nicht vorstellen, wie das gehen soll.
     
  • User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    6 Juli 2006
    #7
    Ja, in meinen Teeniezeiten war ich in so einige Typen gleichzeitig verknallt. Die haben es leider alle nie erfahren. :schuechte
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    6 Juli 2006
    #8
    Toll gefunden habe ich manchmal gleichzeitig 2 oder 3 Herrschaften aber verliebt immernur in einen :tongue:
     
  • birdie
    birdie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.938
    121
    0
    vergeben und glücklich
    6 Juli 2006
    #9
    Also verknallt war ich früher oft und sehr wechselhaft. Da ist es auch schon vorgekommen, dass ich mich nicht entscheiden konnte. Aber es ist ohnehin nie etwas draus geworden, weder mit dem einen noch mit dem anderen.
     
  • Ambergray
    Ambergray (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.931
    123
    6
    nicht angegeben
    6 Juli 2006
    #10
    Also richtig verliebt kann man glaub' ich nur in einen Mann sein, also zumindest ist das bei mir so.

    Aber verknallt in mehrere, das geht auf jeden Fall. Oder so Schwärmerei.
     
  • diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.563
    121
    0
    Single
    6 Juli 2006
    #11
    also bei mir ist das nun der fall hab meinen freund den ich liebe und dann habe ich da nen neuen kennengelernt in den ich mich etwas verschossen habe.
    treffen uns auch sind halt freunde geworden.
    und ich liebe beide Männer:herz: :herz:
     
  • Franka
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    534
    103
    1
    Single
    6 Juli 2006
    #12
    Ich weiß nicht, also ich könnte mir irgendwie nicht vorstellen, für mehrere Personen gleichzeitig etwas zu empfinden...
    Wenn man verliebt ist, zählt doch eigentlich nur die eine Person.
     
  • Giftzwerg
    Giftzwerg (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    Single
    6 Juli 2006
    #13
    Passiert schon mal, so was! Besonders ärgerlich, wenn beide sich kennen und man so (z.B. beim Sport) beide gleichzeitig trifft...
     
  • Britt
    Britt (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.666
    123
    2
    nicht angegeben
    6 Juli 2006
    #14
    Ist mir noch nicht passiert. Aber man soll ja nie nie sagen :smile: Letztlich treffe ich ohnehin nur selten Männer, in die ich mich verliebe/verlieben könnte.
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    6 Juli 2006
    #15
    Kam schon paar Mal vor, waren meistens 2. Am Ende hab ich dann aber beide sausen lassen.
     
  • Katjesjesjesjes
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    6 Juli 2006
    #16
    joa ich denke ich wär auch in viele viele verknallt wenns nach knalltütes beschreibung ginge:-D
    aber so verliebt oder was empfunden für mehrere? geht das?
    ich mein, vllt wenn die gefühle für den einen grad verblassen oder so, und dann nen neuer daher kommt und man sich nich mehr sicher ist
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    6 Juli 2006
    #17
    früher dauernd. waren aber meistens schauspieler oder sportler.
     
  • Deadly-Sin
    Deadly-Sin (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    483
    101
    0
    Verlobt
    6 Juli 2006
    #18
    Das ist mir noch nie passiert, aber das schieb ich eher darauf, dass ich dann nur noch Augen für den jenigen habe. :drool:
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    6 Juli 2006
    #19
    Das war ich mit 13 mal. Das war nicht so schön, aber geworden ist es dann eh mit keinem von beiden etwas. Aber egal.
    Danach hatte ich das nie wieder. :smile:
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    6 Juli 2006
    #20
    Nein, noch nie. Kann mir das irgendwie auch nicht vorstellen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste