Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schon mal jemand bei einer intimen peinlichen Situation (kein Sex!) gesehen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Niceman, 27 September 2006.

1. Niceman
    Benutzer gesperrt
    28
    0
    0
    Single
    Habt Ihr mal schon jemand bei einer peinlichen intimen Situation gesehen, erlebt oder beobachtet?
    Also z.b. Das bei einer die Hose rot war weil Sie überraschend ihre Tage bekam. Oder im Schwimmbad auf der Seite die Schamhaare rausguckten...etc...

Niceman, 27 September 2006
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Nein habe noch nichts in der Art gesehen.

Was ist daran peinlich, wenn die Schamhaare aus der Hose schauen? Das würde ich nicht unbedingt peinlich finden. Passiert bei Männern ja sehr häufig, wenn sie sich nicht rasieren. Warum solls bei Frauen dann peinlich sein?

krava, 27 September 2006
  3. 3-2-1-Ich
    Gast
    0
    Ja, meine ehemalige (als ich noch in meiner früheren Wohnung wohnte) Nachbarin:eek: . Diese saß dem Sommer angepasst im Bikini auf dem Balkon, belies es jedoch nicht beim Sonnenbaden, sondern onanierte "fleißig" dabei:grin: - Bevor Nachfragen kommen: Nein, ich habe nicht lange zugeschaut, viel war auch nicht zu sehen, lediglich ein Finger verschwand in der Bikinihose und es waren leichte dennoch "merkwürdige" Rubbelbewegungen an entscheidender Stelle zu beobachten:grin: ..tja, die Damen und Welt:smile: .., ich zog es damals vor, um ihr die Peinlichkeit zu ersparen, zurück in meine Wohnung zu gehen..

3-2-1-Ich, 27 September 2006
  4. *Gelini*
    *Gelini* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    492
    101
    1
    nicht angegeben
    Ich hab als ich noch klein war, im Schwimmbad einen älteren Mann gesehen bei der Penis seitlich aus der Badehose raushing :eek:

*Gelini*, 27 September 2006
  5. IamAllAloneHere
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    Single
    Klassiker: Verrutschtes Bikinioberteil im Schwimmbad mit Freunden. Lagen zusammen auf einer Wiese da hat sich eine Freundin beim eincremen etwas verhasspelt. Nix aufregendes, passiert halt.

IamAllAloneHere, 29 September 2006
  6. thelady25
    thelady25 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    lach --- ja meine ex vielleicht einmal Schwiegermutter...
    Ich hatte nen Nickerchen gemacht, merkte das jemand im Raum war und guckte halt, wer da ist. Da sah ich sie, wie sie ihren Schlüpfer gerade wechselte und mich dabei anschaute :eek:
    ich hab schnell meine Augen wieder zugemacht :drool:

thelady25, 29 September 2006
  7. Izual
    Izual (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    Single
    Ja klar, verrutschtes bikinioberteil, war aber net dramatisch.

Izual, 29 September 2006
  8. suesseblonde82
    Verbringt hier viel Zeit
    245
    101
    0
    Verheiratet
    oh ja... als ich einmal mit ner freundin ausgeritten bin und wir dann irgendwann im galopp waren (da hebt man den po an) und ich hinter ihr ritt sah ich das sie wohl ihre tage bekommen hatte, sie hatte eine beige reithose an und die hatte am po einen riesigen roten fleck...
    als wir am stall ankamen sah sie dann auch das ihr sattel an der stelle wo sie saß blutflecken hatte...

suesseblonde82, 29 September 2006
  9. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Schon oft gesehen: Steife Penise zeichnen sich bei Männern in der Hose ab (lustig dann für denjenigen der Versuch das zu verbergen). Oder das Umziehen am Badestrand, wenn das Handtuch runterfällt. Oder das heimliche Onanieren in ner Massenunterkunft, z.B. Schulfahrt, Ferienlager. usw. usw. :drool:

ProxySurfer, 3 Oktober 2006
  10. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    genau...mir is glaub ich noch nix passiert...aber nem kumpel auf meiner letzten geb-party....morgens kam er in seiner boxershorts raus und setzte sich genau so hin,dass min. 5 leute seinen schwanz gesehen haben(war ne relativ breite boxer,ist ihm bissel hochgerutscht)..

User 46728, 3 Oktober 2006
  11. latindance
    Benutzer gesperrt
    88
    0
    0
    Verliebt
    naja das nicht wirklich, ausser verrutschtes bikini-oberteil im bad.

aber bei mir selbst ist es so, dass ich ja ca. 4 - 5 mal in der woche zum tanztraining (latein) mit meiner partnerin in den klub fahre. die tanzhose liegt nun mal sehr gut an um die hüften. und manchmal, da ich ja auch auf meine partnerin ein wenig scharf bin (aber noch nichts läuft), passierts schon mal dass ich etwas erregt bin. das trotz gut anliegender boxershort drunter zu verbergen geht leider net wirklich. also die hose is halt dementsprechend leicht gewölbt.

und ich bin mir sicher dass sie des schon auch gemerkt hat, speziell bei figuren wo wir auf tuchfüllung tanzen.

tja, ich denk mir dann einfach nur, dass ich halt ein mann bin.:grin: :grin:

:grin:

latindance, 4 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...