Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schon mal jemanden zufällig hier getroffen, den Ihr schon kanntet?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von dummdidumm, 14 August 2006.

1. dummdidumm
    dummdidumm (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    0
    nicht angegeben
    Keine Ahnung, wie es gemeint war, aber ich hab eben in einem anderen Threat gelesen, daß jemand seine Freundin unter einem Nick hier erkannt hat.

Ist das schon mal einem von Euch passiert, daß Ihr jemanden hier auf PL getroffen habt, den Ihr aus einer anderen Umgebung (ggf. RL.) her kennt. Vielleicht war Euch das unangenehm?

dummdidumm, 14 August 2006
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.527
    298
    1.764
    Verheiratet
    Nö bisher nur umgekehrt :smile:

Stonic, 14 August 2006
  3. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Mir ist mal was anderes hier passiert, und zwar hat eine Userin, die auch in einem anderen Forum, in dem ich bin, hier was geschrieben. Erkannt hab ich's daran, dass es derselbe Nickname war und es ging um dasselbe Thema. Das Lustige daran war, dass sie diesselbe Sache (es ging um was Persönliches) in den beiden Foren ganz anders dargestellt hat, geradezu gegensätzlich. Hab aber nichts dazu gesagt, geht mich ja nichts an.

Aus dem RL bin ich noch niemandem begegnet.

Olga, 14 August 2006
  4. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Jap :-D

Interessanten Beitrag gelesen, zugehöriges Profil angeklickt - "Den kennst du doch irgendwoher". Eine Woche gegrübelt, angeschrieben und siehe da: Ein ehemaliger Arbeitskollege von mir.

Das Witzige an der Sache: Früher hatten wir außer "Hallo" und "Tschüss" keinen Kontakt, heute sind wir gut befreundet :smile:

User 505, 14 August 2006
  5. Schildkaempfer
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    nicht angegeben
    Nö, ich möchte meinerseits auch nicht erkannt werden - deswegen gibts auch kein Bild von mir.

Schildkaempfer, 14 August 2006
  6. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Nein, aber ich bekam mal eine PN von einer Userin, die mich aus einem anderen Forum kannte - allerdings ist "kennen" wohl schon zuviel gesagt, wir hatten halt jeweils die Nicks des anderen gelesen, hatten aber sonst nicht wirklich was miteinander zu tun. Aber war ein ganz witziger Zufall.

BIn ganz froh, wenn ich hier niemandem aus meinem RL begegne. <g>

Ginny, 14 August 2006
  7. User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.498
    123
    2
    nicht angegeben
    Nö, ich glaube auch nicht, dass Freunde von mir hier mitlesen. Aber wenn hätte ich auch nichts dagegen, sonst hätte ich kein Profilbild. Wahrscheinlich wären sie aber erstaunt, was ich hier so alles schreibe.

User 31535, 14 August 2006
  8. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Hier sind noch 3 Freundinnen von mir angemeldet, d.h. sie lesen alles mit und es macht mir nichts, da sie eh schon alles wissen :grin:

Aber so unerwartet hab ich hier noch niemanden getroffen.

Jolle, 14 August 2006
  9. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Nein, zum Glueck nicht!

xoxo, 14 August 2006
  10. FreeMind
    Gast
    0
    Bislang ist es mir noch nicht passiert, wäre mir aber auch egal. Ich stehe zu allem was ich hier geschrieben habe auch persönlich.

Gruss
    AleX

FreeMind, 14 August 2006
  11. Donnie_Darko
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Ich habe einen Kommolitonen wiedererkannt. Lag am Nick und an den Sachen, die er postete. Dann hat er auch noch irgendwann ein Bild reingestellt und meine Vermutung hatte sich bestätigt :engel: Daraufhin habe ich ihn aber nicht angeschrieben oder angesprochen, da es ihm peinlich sein könnte, da er hier sehr intime Dinge gepostet hat und auch ich aus demselben Grund nicht erkannt werden will.

Grüsse
    DD

Donnie_Darko, 14 August 2006
  12. Tweety
    Gast
    0
    Nein, ist mir bisher nicht passiert. Ich möchte aber auch lieber nicht erkannt werden und habe daher auch kein Profilbild eingestellt.

Tweety, 14 August 2006
  13. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    nein, bisher noch nicht.
    Gibt hier ja nicht so viele aus der Schweiz.

Jou, 14 August 2006
  14. die jule
    die jule (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hier im Forum noch nciht,abe mal in einen anderen Forum. Da hab ich einem Girl von meiner schule Tipps gegeben und haben uns gut verstanden obwohl wir uns sonst nicht leiden können.

die jule, 14 August 2006
  15. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.534
    398
    2.013
    Verlobt
    Ja! meinen Bruder! Aber er ist selten hier.

simon1986, 14 August 2006
  16. Dirac
    Dirac (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    793
    113
    33
    Single
    Ich wurde von meiner ehemaligen Nachbarin aus meiner Heimatstadt, mit der ich aber nie persönlichen Kontakt hatte, hier erkannt, damals hatte ich noch ein Foto drin.

Dirac, 14 August 2006
  17. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    nein, das ist mir bisher noch nicht passier, allerdings ist ein Klassenkamerad darauf aufmerksam geworden, da ich ihm manchmal beiträge rauskopierte und er bei google danach suchte..

User 37284, 14 August 2006
  18. Mila_Superstar
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    1
    Single
    Deshalb wechsel ich meinen Nick häufiger. Aber ein bisschen schade ist es schon. Ich würde zu gern ab und zu Fotos posten, aber verkneifs mit immer.

Ich muss mir dringend mal ein Saubermann-Nick zulegen.

Mila_Superstar, 15 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...