Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schon mal jmd bei mäc oder burgerking gearbeitet?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Malin, 16 März 2007.

1. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    Hab zwar (bin Schüler) einen Nebenjob, aber der sagt mir nicht so zu, weil das Arbeitsklima nicht so toll ist. Es ist okay, aber als angehende Studentin muss ich noch 3 Jahre auf die Art jobben und noch 3 Jahre in dem Laden verbringen....neeee!!!

Jedenfalls, wie ist denn so das Arbeitsklima? Klar varriiert das bestimmt in den filialen, aber sind die chefs dort sehr streng oder ist es eigentlich ganz locker?
    Wie sind denn die Arbeitszeiten? Muss man immer lang dableiben oder kann man auch nur mal für 3h kommen. Bekommt man einigermaßen regelmäßige Zeiten oder jede Woche anders?
    Was verdient man?
    Erzählt einfach mal....

Malin, 16 März 2007
  2. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.584
    148
    102
    Single
    bin 19:smile:

Malin, 16 März 2007
  3. *PennyLane*
    0
    Ich hab ein Jahr bei McDonalds gearbeitet, als ich in der 11 war. Das Arbeitsklima war ok, die Zeiten flexibel. Es gibt für jede Woche einen neuen Plan und man kann auch selber ein bisschen mitreden.
    Meistens hab ich 8,5 Stunden gearbeitet, als bevor ich 18 war hatte ich eine Stunde Pause, danach noch eine halbe. Trinken kann man so viel man will, Essen muss man zur Hälfte bezahlen.
    Naja....das Geld. Am Anfang hab ich 12.56 DM bekommen, nachher waren es 5.98 Euro, die irgendwann auf 6,11 Euro erhöht wurden. Echt nicht die Welt für einen ziemlich anstrengenden Job.