Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schon mal keinen Sexpartner gefunden, weil ihr zu jung geschätzt worden seid?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 26 August 2008.

?

Schon mal ein potenzieller Partner weggelaufen, weil er euch zu jung geschätzt hat?

  1. bin w: Leider ja :geknickt:

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. bin w: Daran hat es nie gehapert.

    4 Stimme(n)
    50,0%
  3. bin m: Leider ja :geknickt:

    2 Stimme(n)
    25,0%
  4. bin m: Daran hat es nie gehapert.

    2 Stimme(n)
    25,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    36
    nicht angegeben
    Es kann schön sein, jünger geschätzt zu werden als man ist. Aber wenn man z.B. 16 ist und auf 12 geschätzt wird, könnte es nachteilig sein, weil ein potenzieller Partner weglaufen könnte um keinen Sex mit einem Kind zu haben.

    Ist schon mal ein potenzieller Partner weggelaufen, weil er euch zu jung geschätzt hat und keinen Sex mit einem Kind haben wollte?
     
    #1
    Theresamaus, 26 August 2008
  2. User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Ist mir nochnie passiert, aber wenn jemand das Gefühl hat man ist ZU alt dann soll er fragen und dann ist das geklärt und man kann zum Sex überschreiten:zwinker:
     
    #2
    User 49007, 26 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.