Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schon mal Kuss verweigert, weil er/sie schlechte Zähne hat?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 30 Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Habt ihr schon mal einen Kuss verweigert, weil euer Datepartner sehr schlechte Zähne hat, also Zahnlücke, geschwärzte Zähne, schiefe oder stark hervorstehende Zähne, und ihr sie so ekelhaft fand? :kotz:
     
    #1
    Theresamaus, 30 Juni 2008
  2. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Eine Zahn-Fehlstellung würde mich nicht vom Küssen abhalten.

    Aber bei schlechten, ungepflegten Zähnen mit Mundgeruch würde ich den Kuss bis nach dem Besuch der Dentalhygienikerin aufschieben.

    Ich möchte auch nicht mit einem Zungenkuss die Zähne zum Einsturz bringen :engel:
     
    #2
    BABY_TARZAN_90, 30 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schon mal Kuss
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
16 Januar 2011
20 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
26 Oktober 2008
3 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
22 April 2008
2 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.