Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schon mal längere Zeit nicht rasieren können wegen Unfall, Krankheit oder Zeitmangel?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Niceman, 21 September 2006.

  1. Niceman
    Benutzer gesperrt
    28
    0
    0
    Single
    Hattet Ihr Frauen oder Girls euch schon mal für längere Zeit nicht rasieren können? Z.B. Weil Ihr schwer Krank wart, wegen eines Unfalls im Spital gewesen seit, oder einfach vor lauter Stress lange keine Zeit gehabt? Oder versucht Ihr unter allen möglichen Umständen euch trotzdem zu rasieren?
     
    #1
    Niceman, 21 September 2006
  2. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Nö, dieZeit war immer da, ich war auch noch nie im Krankenhaus etc. Es kommt höchstens mal vor, das sich mich aus Krankheitsgründen nicht täglich, sondern nur alle drei Tage oder so rasiere. Aber länger wäre mir unangenehm. Wobei man im Krankenhaus wahrscheinlich eher andere Sorgen hat. Ich hab zwar oft keinen Bock dazu, aber hinterher bin ich doch immer froh, es getan zu haben.
     
    #2
    Ginny, 21 September 2006
  3. nordsternchen27
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ..ohja... ich lag mal sechs Wochen im Krankenhaus..zwei davon auf der Intensiv... da war nix mit rasieren... allerdings war das zur der Zeit dann auch das geringste Problem....
     
    #3
    nordsternchen27, 21 September 2006
  4. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Es kam sogar schonmal vor, dass ich einfach drei Wochen keinen
    Bock
    hatte, mich zu rasieren... So what?
     
    #4
    Auricularia, 21 September 2006
  5. *Sonnenblume*
    0


    :jaa: Kam bei mir auch schon mal vor !
     
    #5
    *Sonnenblume*, 21 September 2006
  6. nordsternchen27
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ...nun ja...Jedem das Seine...das könnte ich nicht....
     
    #6
    nordsternchen27, 21 September 2006
  7. Dreamerin
    Gast
    0

    GENAU!
    Das ist bei mir bei dieser Jahreszeit eigentlich oft so.
    Entweder ich rasier, weils langsam "affig" wird.
    Oder weil ich was anzieh, wo mans sonst sehen könnt.
     
    #7
    Dreamerin, 21 September 2006
  8. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Genau den gleichen Thread hattest du doch schon mal ... oder wars wer anderes aber genau der gleiche Titel?
     
    #8
    die_venus, 21 September 2006
  9. candee
    candee (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Verliebt
    also rasieren gehört zum duschvorgang wie haare waschen etc. :what: weiß ja glei gar net
     
    #9
    candee, 21 September 2006
  10. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    im winter wenn ich keinen bock habe, bis ich am WE mit kurzen sachen in einen club gehe :grin: oder vor dem abi, da hatte ich viel zu viel stress an als soetwas unwichtiges zu denken. meinen freundinnen ging es genauso. am abend nach dem letzten schriftlichen sind wir dann in einen club und alle ahben sich zum fertig machen rasiert und fuehlten sich sooo gut :smile:
     
    #10
    xoxo, 21 September 2006
  11. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    :jaa:
     
    #11
    User 30735, 21 September 2006
  12. die jule
    die jule (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    in einer Beziehung
    Also wie schon gesagt manchmal im Winter, und ich hatte einmal einen Unfall da hatte ich meinen ganzen Arm im Gips und konnte mich so schlecht unter diesem Arm dann ca. 4 wochen nicht rasieren. war aber im Herbst und deshalb auch nicht soo schlimm.
    Was ist schon dabei??
     
    #12
    die jule, 21 September 2006
  13. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Ja ich war einmal 3 Wochen im Krankenhaus, da konnte ich mich nicht bewegen.. Da wars mir nicht möglich mich irgendwo zu rasieren.
    Dürfte ich fragen, wieso diese Umfrage nur an die Frauen gerichtet ist? :ratlos:
     
    #13
    envy., 21 September 2006
  14. Momo90
    Momo90 (26)
    Benutzer gesperrt
    116
    101
    0
    Single
    Also ich rasier mich meistens regelmäßig, weil ich mich sonst selbst nich wohlfühle.
    Im Sommer öfters und im Winter nur so 1-2 mal die Woche, für zB Sport in der Schule oder wenn ich etwas anderes vorhabe.

    Aber ich hatte mal einen Unfall, weswegen ich einen Verband ums Knie bekommen hatte. Da hab ich immer nur so drumherum rasiert, anders gings nich.
     
    #14
    Momo90, 21 September 2006
  15. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab Neurodermitis, vor allem im Winter stärker und dann auch an den Beinen, da is nix mit Rasieren.
     
    #15
    cooky, 21 September 2006
  16. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Nach meinem Unfall letzten September... ging gar nix.
    Allerdings war die Rasiererei auch so ziemlich das Letzte, an das ich da gedacht hab.
     
    #16
    User 12616, 21 September 2006
  17. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Genau.

    Gerade im Winter und ohne Beziehung bin ich da teilweise mal nachlässig. Was solls. Mein Haarwuchs ist eh bescheiden stark, so gesehen verträgts da auch mal ein paar Wochen :smile:
     
    #17
    Dawn13, 21 September 2006
  18. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    rasieren is mir egal. ich mach das auch mal 2 wochen gar nicht. ist aber eher faulheit plus empfindliche haut. trotzdem: mich störts nicht und wenns nicht sein muss, tu ich es auch nicht.
     
    #18
    CCFly, 21 September 2006
  19. Cornflakes
    Gast
    0
    eben... 7 Wochen Krankenhaus >.< hatte ich schon öfter.. wenns mir besser geht ist mir das schon unangenehm beim Verbandswechsel, aber wirklich wichtig ist es mir in dem Moment nicht, da will ich eher, dass es mir besser geht.. Und sonst.. vorm knappen Jahr habe ich das mit dem Rasieren noch nicht soo ernst genommen, da kams schon öfter vor, dass ich nicht so super rasiert war,.. momentan auch nicht mehr so.. stoppeln sind halt da - Na und!?
     
    #19
    Cornflakes, 21 September 2006
  20. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Danke, Auricularia, danke, danke, danke.

    Ich finde es immer wieder lächerlich, wenn Leute eine unrasierte Frau vom Katastrophenschweregrad her mit einem Erdbeben der Stärke 7 auf der Richterskala gleichzusetzen scheinen...
    Und ich finde es auch lächerlich, wenn für Frauen das ein-paar-Tage-lang-nicht-rasieren einer ebensolchen Katastrophe gleichkommt.
     
    #20
    Liza, 21 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schon mal längere
vry en gelukkig
Lifestyle & Sport Forum
10 April 2012
15 Antworten
Melanie2007
Lifestyle & Sport Forum
27 April 2011
47 Antworten
Garcon79
Lifestyle & Sport Forum
25 Januar 2010
27 Antworten
Test