Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schon mal Lust auf Sex verloren, weil das Schlafzimmer des Sexpartners unschön war?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 11 Juli 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Seid ihr schon mal zu eurem Datepartner in die Wohnung gegangen, wo es möglicherweise auch zu einer richtigen Bettszene gekommen wäre, aber ihr die Lust auf Erotik verloren als ihr das Schlafzimmer eures Datepartners gesehen habt? Unsauber, unerotisch, zu viel Kram und so?
     
    #1
    Theresamaus, 11 Juli 2008
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Nein, wenn ich heiß auf ihn bin interessiert mich der Zustand seines Schlafzimmers gar nicht.
     
    #2
    xoxo, 12 Juli 2008
  3. Lenny84
    Gast
    0
    meine freundin mag mein zimmer lieber ordentlich als unaufgeräumt, deshalb lass ichs gar nicht erst soweit kommen :zwinker:
     
    #3
    Lenny84, 12 Juli 2008
  4. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    unschön is relativ. wenn da bißchen was rumliegt, ok, aber richtig fiesen dreck so messie-mäßig wäre mir zuviel. da würd ich eher kilometerweiten abstand zu der bude halten.
     
    #4
    CCFly, 13 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schon mal Lust
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.