Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schon mal mit der Handycam initime Fotos gemacht und gleich als MMS geschickt?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 12 August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Habt ihr eine Handycamera? Und habt ihr damit schon mal Intimfotos (Akt, Genitalien usw.) gemacht und diese anschließend als MMS an jemanden verschickt?
     
    #1
    Theresamaus, 12 August 2009
  2. donmartin
    Gast
    1.903
    klar, dazu ist ein telefon doch da......:bussi:
     
    #2
    donmartin, 12 August 2009
  3. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.488
    398
    3.290
    Single
    lol - Nein.
     
    #3
    Fuchs, 12 August 2009
  4. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Aber durch einen falschen Handgriff könnte das Foto schnell bei einem falschen Absender landen :eek: bei deiner Mama z.B.
     
    #4
    Theresamaus, 12 August 2009
  5. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Japp, schon gemacht, als ich längere Zeit Urlaub in Berlin gemacht habe.

    Und nein, ich schäme mich nicht!!! :tongue:

    Falschen EMPFÄNGER!-Nicht Absender. Meine Mama weiß wie ich aussehe. :zwinker:
     
    #5
    Lysanne, 12 August 2009
  6. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Nein, noch nie solche Bilder gemacht.

    Das Gesicht meines Mannes, wenn ich ihm sowas schicke, würde ich allerdings gerne mal sehen... :tongue:
     
    #6
    SottoVoce, 12 August 2009
  7. donmartin
    Gast
    1.903
    :ROFLMAO:

    Absender....jetzt so nach ner Stunde hab ichs auch verstanden....

    Mein Handy hat garkeine Kamera. Is uralt. Würd ich trotzdem nicht machen, wer weiss, wie jemand reagiert wenn sie mein bestes Stück beim Aldi an der KAsse angezeigt bekommt...oder beim Autofahren....garnicht auszudenken....
     
    #7
    donmartin, 12 August 2009
  8. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Wieso? Ist soooooo schlimm? :zwinker:
     
    #8
    Lysanne, 12 August 2009
  9. Sooy
    Sooy (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Handy hat zwar eine Kamera, aber Intimfotos habe ich damit noch nie gemacht.
    Ich hätte da viel zu große Angst, dass die Bilder irgendwie in falsche Hände kommen könnten.
     
    #9
    Sooy, 12 August 2009
  10. taffy
    taffy (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    103
    4
    nicht angegeben
    Neee noch nie gemacht und werds auch nie machen :zwinker: Hab zwar ne kamera an meinem handy, aber das mms verschicken klappt irgendwie eh nicht bei mir
     
    #10
    taffy, 12 August 2009
  11. donmartin
    Gast
    1.903
    Off-Topic:
    Schlimm???? Ich möchte dich dann mal sehen, wenn du gaaanz hinten an der Kasse in der Schlange stehst und die anderen Alle dich nicht "kucken lassen wollen"....

    Kenn doch euch Frauen.....dann wollen sie alle mal sehen und dann stehn die Kassen still....:grin:....weil....tja so unschön isser nicht......:winkwink:.....**prust**
     
    #11
    donmartin, 12 August 2009
  12. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Ja, schon öfters gemacht - kam auch immer echt gut an - und das beim richtigen Empfänger. ;-)
     
    #12
    munich-lion, 12 August 2009
  13. Lily87
    Gast
    0
    bin w: Ja, ich habe mit Handycam gemachte Intimfotos als MMS verschickt

    eigentlich per Email direkt vom Handy :zwinker:
     
    #13
    Lily87, 12 August 2009
  14. ElisaLiebtDich
    Sorgt für Gesprächsstoff
    159
    41
    0
    nicht angegeben
    bin w: Ja, ich habe mit Handycam gemachte Intimfotos als MMS verschickt

    hin und wieder :grin:
     
    #14
    ElisaLiebtDich, 12 August 2009
  15. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    nein. so, umfrage erledigt.
     
    #15
    CCFly, 12 August 2009
  16. billl90
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    Ja, habe ich. Aber nur weil ich von anderer Seite solche Bilder bekommen habe und nicht egoistisch sein wollte. Sie soll ja dann schließlich auch was sehen dürfen... :zwinker:
     
    #16
    billl90, 13 August 2009
  17. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    Ja! :engel:
     
    #17
    luke.duke, 13 August 2009
  18. User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    Mein Handy hat keine Kamera und selbst wenn es eine hätte würde ich nicht auf diese Idee kommen.
     
    #18
    User 72148, 13 August 2009
  19. Sciroccofahrer
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    nicht angegeben
    :smile: Na, logisch! Aber immer nur für meine rassig Traumfrau! *hach*
     
    #19
    Sciroccofahrer, 13 August 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schon mal Handycam
Shine_X
Umfrage-Forum Forum
29 Oktober 2016
33 Antworten
Elsa17
Umfrage-Forum Forum
20 Juni 2016
81 Antworten
LULU1234
Umfrage-Forum Forum
14 Mai 2015
86 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.