Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schon mal mit einem Freund/Freundin bei der Partnerwahl in die Quere gekommen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Dreamerin, 8 März 2006.

1. Dreamerin
    Gast
    0
    Hallo!

Seid ihr euch schon mal bei der Partnerwahl mit einem Freund bzw. einer Freundin in die Quere gekommen? Wenn ja, wie gings mit der Freundschaft und dem Partner dann weiter?

Dreamerin, 8 März 2006
  2. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    nein gott sei dank...
    naja ich war mal drei monate mit dem exfreund meiner freundin zusammen ..naja richtig zusammen waren sie nicht mal ...sie hat sich mir gegenüber ganz normal verhalten und ich hab ihr auch öfters gesagt das es mir "unangenehm" ist ....naja hintenrum hat sie dann wohl schon mal was nicht nettes über mich gesagt ...aber es blieb im rahmen und ich kann sie auch verstehen
    ansonsten war noch nie was dergleichen...nunja bin auch seit zwei jahren vergeben und meine freundinnen achten meist nur aufs äußere :kopfschue

SchwarzerEngel, 8 März 2006
  3. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Sowas in die richtung kam schon mal vor. Meine Freundin und ich mochten halt beide den selben Typen. Er war einer meiner besten Freunde und freundete sich nach und nach mit ihr an. Sie verliebte sich in ihn, und ich war zu der Zeit mal eben just for fun mit ihm im Bett... [​IMG]
    nahm aber alles ein gutes Ende sie war dann mit ihm einige Jahre zusammen, wir waren dann zu beginn alle sehr gut befreundet aber irgendwann verlief sich das dann auch.

User 37583, 8 März 2006
  4. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Außer in der 6. Klasse solche Minigeschichtchen, nix ernstes, noch nie, da waren die Geschmäcker zum Glück immer verschieden.

Einmal gab's aber eine ähnliche Situation: meine damals beste Freundin fand einen Typen aus ihrem Badmintonverein toll. Irgendwann wollte sie mal, dass ich mir den mal angucke. Bin dann mal mitgegangen, woraufhin er mich angegraben hat. Eine Woche später hab ich den in der Stadt getroffen, war in nem Cafe und er hat sich zu mir gesetzt. Irgendwann ist er mir ziemlich auf die Pelle gerückt und da hab ich ihm gesagt dass das nicht geht (wollte auch eh nichts von dem).

Für meine Freundin war er hinterher aber auch gestorben.

Chocolate, 8 März 2006
  5. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Nee, ich hab irgendwie nen sehr eigenen Geschmack, zumindest ganz anders als die Mädels, die ich so kenn.

Umgekehrt sind sich wegen mir schon Freunde in die Quere gekommen ;-)

Da die aber nicht über so Gefühlszeug reden / geredet haben, mögen sie sich aber alle nach wie vor.

Olga, 8 März 2006
  6. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Neee neee, noch nie.... :smile:

Rapunzel, 8 März 2006
  7. Grufi
    Grufi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    Verliebt
    oh ja..schon des öfteren bisher gings immer gut aus:.

imo häng ich aber wieder in soner mühle.. 3 typen und eine frau.. aber ein enger freundeskreis:.. tjo hab zwar die besseren karten, aber das machts auch nicht leichter.. nur ärger und frust dadurch :frown:

Grufi, 8 März 2006
  8. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Nein, zum Glück noch nie. :smile:

SottoVoce, 8 März 2006
  9. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    ich bin heute mit dem exfreund meiner besten freundin zusammen - unserer freundschaft hat das nicht geschadet (sie hat die Beziehung beendet).
    solange die beiden noch zusammen waren, kannten wir uns eher flüchtig, waren zwar öfter auch gemeinsam weg, aber besonders aufgefallen ist er mir nie. und selbst wenn das so gewesen wäre - weder er noch sie hätten etwas davon erfahren.
    aber einen ähnlichen geschmack haben wir :tongue:

Miss_Marple, 8 März 2006
  10. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    dem himmel sei dank, noch nie!

lg
    kerl

kerl, 8 März 2006
  11. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ist mir Gott sei Dank auch noch nie passiert.
    Hab wohl mal einen Freund von ner damaligen Freundin "geerbt", aber rückblickend konnte das garnich lange halten.

DieDa, 8 März 2006
  12. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.326
    248
    621
    vergeben und glücklich
    nein,ich war meistens zu der zeit vergeben,...das eine mal war es außerdem mein eigener bruder,da is ja nicht viel mit in die quere kommen,...

bei ihrem aktuellen freund hätte es schon eher passieren können,als bei einem der anderen,wenn ich solo gewesen wäre,aber das is rein spekulativ,...

Sonata Arctica, 8 März 2006
  13. Dreamerin
    Gast
    0
    Mir ist es schon mal passiert.

War mit meiner Freundin auf ner Party, wir haben beide nen Typen gesehen und gut gefunden. Dieser kam dann irgendwann zu uns her und wir ham gelabert. Leider fing meine Freundin ihn an zuzulabern von ihrer Arbeit, sodass dieses Gespräch toooooooootlangweilig wurde und ich mich ausgeklinkt hab. Was die geredet haben, weiß ich nicht 100 % ig.

Eine Woche drauf war wieder eine Party und er meinte die Woche zuvor, er steht wieder da vorne, wo er letztes mal stand. An diesem Tag hatte meine Schwester kirchliche Hochzeit + Taufe ihres Sohnes und ich hatte eben schon ein wenig getrunken. Und meine Freundin hat die ganze Woche über wehement abgestritten, dass ihr der Typ gefällt.

Also, wir sahen ihn wieder und ich hab einfach mehr geredet als das letzte Mal, weil ich lockerer war wegen Alkohol. Ich hab viele Sachen gemacht, die für mich normal ein NoGo sind (z. B. aus seiner Flasche getrunken). Irgendwann sind wir raus zu seinem Auto, ham uns da zu dritt reingesetzt und dort getrunken, weil er selbst Alkohol dabei hatte. Ich war dann am Ende so, dass ich zwar noch klar denken konnte, aber nicht mehr stehen :tongue:

Er saß aufm Fahrersitz, meine Freundin aufm Beifahrersitz und ich in der Mitte. Meine Freundin tat als würde sie schlafen und wir ham uns weiter unterhalten und der Typ fing auf einmal an, etwas auf Tuchfühlung zu gehen. Jo... aber mehr als Händchenhalten und bissl kuscheln ist nicht passiert, auch kein Kuss oder so.

Also wir heim gingen, war meine Freund stocksauer, rannte wie ein Rennpfert, sagte nicht was los ist. Und dann ging sie erst mal ne Woche auf Lehrgang. Da bin ich dann sogar Sonntag Abend noch mit hingefahren und mitm Zug heim. Und im Zug hat der Typ mich schon angerufen. Wir ham uns auch getroffen und ich hatte so ein schlechtes Gewissen wegen meiner Freundin, ich habe in der Woche voll abgenommen, weil ich nichts essen konnte. Und ich wollte das mit dem Typen dann auch nicht mehr.

Bis mir dann irgendwann ne Woche später auf ner Party einfiel, dass er mir doch gefällt. Muss dazu sagen, er hatte die ganze Zeit ne Freundin und meinte, er trennt sich von ihr, weil sie ständig fremdfickt usw. Jedenfalls an diesem Abend, wo ich dachte, ich will ihn, war seine Freundin auch da. Und es war so offensichtlich, dass er sie eifersüchtig machen wollte. Am Schluss sagte er mir, er weiß nicht, wen von uns beiden er nehmen soll :cry:

So ging das noch ein bis zwei Monate und dann war Sendepause. Jetzt treffen wir uns noch, ich krieg eindeutige Angebote zum Ficken... mein Freund kennt ihn auch. Aber es ist nie was gelaufen außer Knutschen mit dem. Kein Sex.

Jaja. So war das... :tongue:

Dreamerin, 9 März 2006
  14. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Ja schon, aber nicht absichtlich.

Wir lernten gemeinsam einen Mann kennen, der recht nett war. Haben uns mit ihm unterhalten und sie hat sich total in ihn verliebt. Er hat aber mir seine Handynummer gegeben und wollte sich mit mir treffen, was wir auch machten (da wusste ich noch nicht, dass sie in ihn verliebt war). Naja er wollte jedenfalls dann wirklich was von mir, aber mich interessierte er nicht sonderlich, nur meine Freundin war vollends in ihn verknallt. Aus ihnen ist jedenfalls nichts geworden, ein Jahr später wollte er sogar immer noch was von mir :geknickt:
    Sie hats mir nie übelgenommen, soweit ich weiß, obwohl sie ziemlich lange ziemlich heftig verliebt war... vor allem hatte ich nie was mit ihm und wollte auch nix. Und bald darauf hatte ich dann sowieso einen Freund.

User 15848, 9 März 2006
  15. Emrys
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    nicht angegeben
    rm *

Emrys, 9 März 2006
  16. since.the.day
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    Nein, meinen Frauengeschmack teilt irgendwie keiner meiner Kumpels... vielleicht nicht das schlechteste so.

since.the.day, 9 März 2006
  17. CharlySchneider
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    103
    5
    Single
    Bin in wilden Teenagertagen ein paarmal einem Kumpel in die Quere gekommen, besser gesagt er mir - am Ende vom Lied hat er die Viecher immer abgeschleppt. Hat aber der Freundschaft nicht geschadet.

Dann gabs mal ein legendäres Ereignis, anderer Kumpel, andere Frau. Im Laufe der Zeit wuchs die kleine Verehrergemeinde dann so auf 5 oder 6 Mann an. Da sie sich uns aber nur zu Ego-Zwecken hielt, war sie am Ende vom Lied immer noch alleine, ätsch :-D

Ein Kumpel fing mal an, sich für meine Ex zu interessieren. Fragte brav um Erlaubnis, und ich sagte brav ja, obwohls mir schon was ausmachte. Ist aber nix draus geworden.

CharlySchneider, 9 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...