Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schon mal mit jmd, der mit eurem Partner Sex gehabt hat, über dessen Sex geredet?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 17 Mai 2009.

?

Schon mal mit jmd, der mit eurem Partner oder Ex Sex gehabt, über dessen Sex geredet?

1. bin w: Ich kenne keine Frau, die mit meinem Partner oder Ex Sex gehabt hat.

7 Stimme(n)
    43,8%
  2. bin w: Ich kenne solche Frauen, aber über Sex mit ihm haben wir uns noch nie unterhalten.

6 Stimme(n)
    37,5%
  3. bin w: Ja, ich habe schon mal mit einer Frau über intime Details meines Partners/Ex unterhalten.

1 Stimme(n)
    6,3%
  4. bin m: Ich kenne keinen Mann, der mit meiner Partnerin oder Ex Sex gehabt hat.

2 Stimme(n)
    12,5%
  5. bin m: Ich kenne solche Männer, aber über Sex mit ihr haben wir uns noch nie unterhalten.

0 Stimme(n)
    0,0%
  6. bin m: Ja, ich habe mal mit einem Mann über intime Details meiner Partnerin/Ex unterhalten.

0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Habt ihr euch schon mal mit jemandem, der mit eurem Partner oder mit einem eurer Ex-Partner Sex gehabt hat, über den Sex mit Partner oder Ex unterhalten?

Theresamaus, 17 Mai 2009
  2. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.898
    398
    4.240
    Verliebt
    Bei meinem jetzigen Partner kenne ich die Exfreundin(nen) nicht persönlich, aber meine beste Freundin war mal mit meiner langjährigen Sexaffäre zusammen, nach fast 20 Jahren haben wir uns schonmal über den Sex mit ihm unterhalten, eben weil er uns immer noch als besonders in Erinnerung geblieben ist, vielleicht waren wir auch nur auf einer sentimentalen Nostalgiewelle.:grin:

Nein, der Typ war wirklich endgeil.:engel:
    Keine von uns würde freiwillig nochmal allein mit ihm in einen Raum gehen, haben wir gesagt, keine könnte für sich garantieren.

Und ausgerechnet der Typ hatte immer angst das wir über ihn lästern.:grin:

User 71335, 17 Mai 2009
  3. *PennyLane*
    0
    Ich kenne keine der Frauen persönlich mit denen meine Exfreunde außer mir Sex hatten. Also: nein.

*PennyLane*, 17 Mai 2009
  4. Lily87
    Gast
    0
    ich kenne die Freundin von meinem Ex, aber wir reden nicht über so was.

Bei meinem Freund kenne ich seine ehemalige Freundin auch nicht, denke auch nicht, dass ich sie kennen lernen geschweige denn mit ihr über Sex reden werde, die Beziehung ist ja auch schon ein Jahrzehnt her. ^^

Lily87, 17 Mai 2009
  5. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    nein, würd ich auch nicht.

CCFly, 18 Mai 2009
  6. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    Ich kenne und schätze die drei mir bekannten Frauen, in die mein Freund früher verliebt war. Mit wem er was genau wie oft hatte, darüber spricht er nicht - und das ist auch in Ordnung so, ich schätze diese Art Diskretion (bei aller Neugier). Und eben wegen dieser Diskretion spräche ich mit den Frauen auch nicht über Sex mit meinem Freund.

User 20976, 18 Mai 2009
  7. Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.134
    133
    57
    vergeben und glücklich
    Nein, ich kenne da niemanden.

Ich hatte aber mal einen ONS mit einer ehemaligen Affäre einer Freundin und darüber haben wir schon 1-2 Mal gesprochen.

Película Muda, 18 Mai 2009
  8. Thrasymachos
    Sorgt für Gesprächsstoff
    52
    31
    0
    Verheiratet
    Nein, gruselige Vorstellung irgendwie...

Thrasymachos, 18 Mai 2009
  9. baby_girl
    baby_girl (24)
    Benutzer gesperrt
    30
    0
    0
    vergeben und glücklich
    ich kenne frauen die sex mit typen hatten die ich auch schon mal hatte, aber habe mit denen noch nie darüber gesprochen

baby_girl, 18 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...