Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schon mal mit neuen Dessous verführt?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Pfalzer, 28 Oktober 2007.

  1. Pfalzer
    Gast
    0
    Hi!

    Mich würde mal interessieren, ob ihr Frauen schon mal spezielle Dessous mit der Absicht euren Liebsten damit zu verführen gekauft habt. Ich meine richtige Dessous, die er vorher nicht gesehen hat und die ihr im richtigen Moment angezogen habt um ihn zu verführen.

    Pfalzer
     
    #1
    Pfalzer, 28 Oktober 2007
  2. schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.363
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Natürlich! Das habe ich schön öfters mal gemacht. Manchmal sogar als Geschenk für ihn! :smile: :drool:
     
    #2
    schnuckchen, 28 Oktober 2007
  3. milchfee
    Gast
    0
    Ich schliesse mich Schuckchen an.
     
    #3
    milchfee, 28 Oktober 2007
  4. User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.159
    398
    4.437
    Verliebt
    Ja, schon häufiger, interessiert ihn aber null und es hatte keinerlei Resonanz.

    Aber es gibt ja immer zwei Wege Ehemännern neue Kleidungsstücke zu zeigen, am Körper oder eben auf dem Kontoauszug.:grin: :tongue:

    Jeder so, wie er es verdient.:engel: :grin:
     
    #4
    User 71335, 28 Oktober 2007
  5. Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.141
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ja, hab ich schon gemacht. Aber nicht immer neue.
     
    #5
    Klinchen, 29 Oktober 2007
  6. gismolas
    gismolas (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    Verlobt
    machn wir ab und zu und es is jedesmal ein leckerbissen in so einer schönen verpackung :tongue:
     
    #6
    gismolas, 3 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten