Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    10 September 2008
    #1

    Schon mal mit Tanzpartner aus der Tanzschule Sex gehabt?

    Tanuschule ist bei vielen Jugendlichen eine wichtige Gelegenheit, das andere Geschlecht hautnah zu erleben :herz: Habt ihr schon mal mit einem Tanzpartner aus der Tanzschule irgendwann Sex gehabt? :drool:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    10 September 2008
    #2
    noch nie getanzt? :zwinker:
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.230
    398
    4.466
    Verliebt
    11 September 2008
    #3
    Ich, mehrfach!:grin:

    War früher der gängige Weg eine Beziehung zu finden oder einen Jungen oder einen Mann kennenzulernen (Internet gab es ja noch nicht), unter anderem waren alle meine Exfreunde meine Tanzpartner (ich habe halt lang getanzt, auch Club usw.) und auch mein Mann war mein Tanzpartner.
    Mit einigen meiner Sexbeziehungen, habe ich aber auch mal zu Tanzschulzeiten Bälle oder Tanzpartys besucht, meist bevor wir Sex hatten.
    Unter anderem kennen sich meine "Männer" daher auch alle untereinander.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    11 September 2008
    #4
    Warst du dann auch eifersüchtig, wenn dein Tanzpartner alias Sexpartner eine andere Tanzpartnerin hatte? :wuerg: Oder hattest du nur diesen Tanzpartner für eine ganze Weile?
     
  • Cornflakes
    Gast
    0
    11 September 2008
    #5
    Nein hatte ich noch nie :grin:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    12 September 2008
    #6
    Empfindet man den Tanzpartner ganz anders, wenn man einmal mit ihm geschlafen hat? :drool: Spürt man seinen Körper intensiver und man möchte nicht mehr mit einem anderen Mann/einer anderen Frau tanzen?
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.230
    398
    4.466
    Verliebt
    12 September 2008
    #7
    Nee, warum?:eek:
    Sexpartner und Expartner sind bei mir immer frei, die können machen und tun was sie wollen und an Tanzen ist ja nix intimes.:zwinker:

    Nö, so habe ich mich noch nie in eine Sache hineinverannt.:ratlos: :engel:
    Vielleicht wenn man grad frisch verliebt ist....
     
  • Icey
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    101
    0
    Single
    14 September 2008
    #8
    Ja. Hatte ich. Und nicht nur AUS der Tanzschule...:engel:
     
  • Batrick
    Batrick (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.277
    121
    0
    nicht angegeben
    14 September 2008
    #9
    Ja, hatte ich ... ist aber mittlerweile schon ein bisschen her.:zwinker:
     
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    14 September 2008
    #10
    Ich war nie in der Tanzschule...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste