Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Anni83
    Anni83 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    278
    103
    1
    Single
    8 Juni 2006
    #1

    Schon mal Mitleidsex gehabt?

    eine andere umfrage hat mich drauf gebracht... (ach ja, so ganz ernst ist mir die umfrage nicht, aber ich hoff trttzdem auf ehrlich antworten... :zwinker: )

    hat von euch schon mal jkemand "mitleidsex" mit jemandem gehabt? weil euch jemand (ob guter freund oder völlig fremder :tongue: ) leid getan hat, und ihr denjenigen aufmuntern wolltet?

    oder habt ihr schon mal aus mitlied ne runde sex "spendiert" bekommen?

    bist du männlich oder weiblich?

    wie alt warst du damals?

    wie alt war dein "mitleidsexpartner"?

    wer war es? (freund, bekannter, völlig fremder...)

    wie ists dazu gekommen?
     
  • envy.
    Meistens hier zu finden
    1.765
    133
    29
    nicht angegeben
    8 Juni 2006
    #2
    Mhhh.. Allein der Gedanke mit jemandem Sex zu haben der mir eigentlich leid tut stößt mich ab. Wenn ich einen Menschen bedauernswert finde zieht mich das keinesfalls an, es sei denn es ist situationsbedingt und ich steh so und so auf ihn.

    Aber ne, sowas würde ich nicht machen.
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    8 Juni 2006
    #3
    bei mir gibt es sowas auch nur bei menschen an denen ich sowieso interesse habe. also eine gewisse anziehung muss einfach vorhanden sein, sonst kann ich mich nicht für sex begeistern.

    mein freund hat jedoch schon einige male mitleidsex bekommen *g* wenn er wimmert kann ich einfach nicht hart bleiben :grin:
     
  • Anni83
    Anni83 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    278
    103
    1
    Single
    8 Juni 2006
    #4
    ganz so hart (vor allem das mit "stößt mich ab") würde ichs nicht formulieren, aber grundsätzlich stimm ich dir mal zu (wie du sagst, außer es ist "situationsbedingt und ich steh auf denjenigen/diejenige)


    stimmt, sorum kanns sehr gut passieren :zwinker: und 9ists auch schon
     
  • ping_pong
    ping_pong (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    nicht angegeben
    8 Juni 2006
    #5
    Nein hat noch niemand bei mir gekriegt...:cool1:
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    8 Juni 2006
    #6
    Joa mit meinem Freund schon mal :grin:
    Er wollte so gerne und ich hatte irgendwie mal nicht so die Lust. Dann saß er da auf der Couch, ganz traurig und dann dacht ich mir "Jaaa machste jetzt halt mal" :tongue:
     
  • User 56700
    User 56700 (36)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    8 Juni 2006
    #7
    Nee hat von mir noch niemand bekommen, und werde ich auch in Zukunft nicht machen... Denke auch nicht dass ich bisher mal das "Opfer" war.
     
  • Jenny87
    Gast
    0
    8 Juni 2006
    #8
    Ja :smile:

    Freund und ich waren am Strand und am Abend nach dem Baden haben wir uns halt umgezogen und da sah ich das sein Penis zwar nicht steif, aber doch deutlich "angeschwollen" war. Ich fragte ihn grinsend was den mit seinem Besten los sei und er meinte das liegt halt daran das er mich den ganzen Tag oben ohne gesehen hat.
    Da konnte ich nicht anders und bin mit ihm in einer Umkleide verschwunden.....
     
  • Anni83
    Anni83 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    278
    103
    1
    Single
    8 Juni 2006
    #9
    EIN freund oder DEIN freund?
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    8 Juni 2006
    #10
    nö nicht dass ich wüsste
     
  • envy.
    Meistens hier zu finden
    1.765
    133
    29
    nicht angegeben
    8 Juni 2006
    #11

    Naja. Damit ist nicht gemeint dass ich den Menschen dann widerlich oder abartig finde, keinesfalls, aber es stößt mich ebenfalls der Gedanke ab mit meinem besten Freund was anzufangen. Das funktioniert in meinem Kopf einfach nicht. Abstoßen im Sinne von abstoßen halt - nicht anziehend.
     
  • Pils
    Gast
    0
    8 Juni 2006
    #12


    Also die geschilderte Situation als "Mitleidsex" zu bezeichnen grenzt ja an Selbstbeleidigung. :grin: :grin:
     
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    8 Juni 2006
    #13
    dachte ich auch.

    mitleidsex meint doch sowas wie "meiner freundin xy gehts so schlecht, die muss nur mal wieder gut gefsckt werden. ich mach das mal...", oder?
     
  • HugoSanchez
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    7
    Single
    8 Juni 2006
    #14
    Ja bekommen.:grin:
     
  • thomHH68
    thomHH68 (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    867
    103
    2
    nicht angegeben
    8 Juni 2006
    #15
    Nein: Weil ich glaube, dass ich danach ein ziemlich schlechtes Gewissen haben würde (von wegen eine situation ausnutzen). Und dem möchte ich mich nicht aussetzen (was aber nicht heißt, dass u.U. nicht vllt. mal Tröst-Knuddeln oder -Kuscheln drin sein sollte).
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    8 Juni 2006
    #16
    nö, man soll ja als single überhaupt glücklich sein, einen zu bekommen :ratlos:
     
  • Angel_Hof
    Angel_Hof (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.178
    123
    1
    nicht angegeben
    8 Juni 2006
    #17
    nein hatte ich noch nicht und will ich auch gar nicht haben!


    LG Angel_Hof
     
  • DieDa
    DieDa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.781
    121
    0
    vergeben und glücklich
    8 Juni 2006
    #18
    Mein Schatz war soooo frustriert wegen der Arbeit etc, da hab ich mir gedacht ich könnt ihn so aufmuntern. Hat auch funktioniert.

    Aber ob das jetzt unter Mitleidssex fallen würde? Ich glaube eher nicht :grin:
     
  • Jenny87
    Gast
    0
    8 Juni 2006
    #19
    Es war natürlich MEIN Freund! *g*
     
  • Horstilein
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    9 Juni 2006
    #20

    aso dann ist´s ja "langweilig" :zwinker:

    fällt das dann überhaupt unter die kategorie mitleidsex?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste