Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Susi74
    Susi74 (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    29 Mai 2006
    #1

    Schon mal nackt auto gefahren?

    Hallo zusammen,

    Angeregt von einem anderen Thread und einer sehr netten privaten Nachricht starte ich diese wohl etwas verrückte Umfrage.

    Seid ihr schon mal nackt im Auto unterwegs gewesen?
    Falls ja, wäre es nett, wenn ihr hier posten würdet wo eure Fahrt hingegangen ist.

    Grüße
    Susi
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.061
    168
    513
    Verheiratet
    29 Mai 2006
    #2
    smile.

    ok, das sind dann die lkw unfälle weil die fahrer durch das glasdach gucken können :grin:
     
  • User 22949
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    1
    vergeben und glücklich
    29 Mai 2006
    #3
    Warum sollte jemand nackt auto fahren wollen? :confused_alt: :confused_alt:
     
  • audiophil
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    nicht angegeben
    29 Mai 2006
    #4
    Off-Topic:
    Werden die Umfragen immer blöder oder ich immer intoleranter?
     
  • starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    1
    Single
    29 Mai 2006
    #5
    Würde meinem Fahrlehrer sicher gefallen :cool1:
    Nein, bin ich noch nie und werde ich auch nicht, ganz einfach weil ich nicht den geringsten Sinn dahinter sehe.
     
  • User 57756
    kurz vor Sperre
    523
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Mai 2006
    #6
    nein noch nie, hab aber mal vom bus aus jemand gesehen der keine hose an hatte :tongue: während des autofahrens
     
  • tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.534
    123
    4
    nicht angegeben
    29 Mai 2006
    #7
    Nein, noch nie und ich kann auch drauf verzichten
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    29 Mai 2006
    #8
    nö... wüsste auch nicht wieso!!
     
  • metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.425
    168
    227
    vergeben und glücklich
    29 Mai 2006
    #9
    Für was soll das gut sein? Vielleicht im Cabrio, weil da der Wind so schön bläst? :tongue:
     
  • *Cara*
    *Cara* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    700
    103
    2
    Verliebt
    29 Mai 2006
    #10
    Anderen zuschauen beim nackten Autofahren möchte ich auch nicht, aber wenn es meinem Freund gefallen würde, würde ich das doch sehr gerne auf dem Nachhauseweg einmal versuchen, damit er bis zuhause auch so richtig schön in Stimmung kommt... :drool:
     
  • Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    101
    1
    offene Beziehung
    29 Mai 2006
    #11
    Ein Kumpel ist mal nackt nach Hause gefahren, weil er beim Fußballspielen im Regen von oben bis unten zugematscht war. Ist natürlich prompt in 'ne Polizeikontrolle geraten :grin:

    Ich bin noch nie nackt gefahren und habs auch nicht vor.
     
  • Kenshin_01
    Kenshin_01 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.458
    123
    1
    Verliebt
    29 Mai 2006
    #12
    Nicht dass ich wüsste. Und da ich nicht trinke kann's sonst auch nix gegeben haben. Würde mich aber auch ned sonders reizen.

    Ausser es währe eine "Notfallsituation. so wenn du irgendwo abseits von allem mit Freundin bissl nackt plantschen gehst und jemand "borgt" sich deine Klamotten...:grin:
     
  • flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.421
    123
    3
    Single
    29 Mai 2006
    #13
    Nee, dass muss ich nicht haben!
     
  • *Luna*
    *Luna* (35)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    29 Mai 2006
    #14
    Das hab ich mich auch gefragt,als ich das gelesen hab :grin:

    Nein,hab ich nicht..und hab ich auch nicht vor!
     
  • Jeff Murdoch
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    29 Mai 2006
    #15
    Nur in Badehose war mein nacktestes Autofahren... Aber so ganz nackig muss ich auch mal ausprobieren :tongue:
     
  • MrWonderful
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    nicht angegeben
    29 Mai 2006
    #16
    Ne, hab ich auch nicht vor. Bei meinen Glück würde ich dann vlt 5 m fahren und die Rennleitung würde mich anhalten und mit aufs Revier schleppen :grin:
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    29 Mai 2006
    #17
    Meine Freundin und ich sind mal rumgefahren und ich hatte die blöde Idee sie soll nen mit der Lichthupe anhupen dass er halt guckt und ich hab dann das Leibchen plus Bh rauf gezogen. *gg* War ganz witzig.

    Wenn uns die Bullen entgegen gekommen wären hätt ich wahrscheinlich nimmer gelacht. :tongue:
     
  • medice
    medice (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    29 Mai 2006
    #18
    kann man wohl so sagen, ....wer fährt schon nackt auto??:zwinker:
     
  • Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit
    904
    101
    0
    in einer Beziehung
    30 Mai 2006
    #19
    Mhm nöö hab ich noch nicht getan und habe ich auch nicht vor :kopfschue
     
  • Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    30 Mai 2006
    #20
    Das zweite kann ich nicht beurteilen, aber das erste stimmt in diesem Fall :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste